Telefonbucheinträge nach Nachnamen sortieren

Diskutiere Telefonbucheinträge nach Nachnamen sortieren im Motorola Milestone 2 Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, ich habe meine Telefonbuchdaten von meinem bisherigen Handy über MyPhoneExplorer in mein Motorola Milestone 2 eingefügt, jetzt sind alle...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe meine Telefonbuchdaten von meinem bisherigen Handy über MyPhoneExplorer in mein Motorola Milestone 2 eingefügt, jetzt sind alle Einträge nach vornamen sortiert, wie kann ich diese auf Nachnamen sortieren ?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.667
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normalerweise sollte es reichen, wenn man im Handy Kontakte öffnet und dort dann auf Menütaste/Anzeigeoptionen wählt. Dort sollte man es einstellen können.
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Sch.... diese Funktion gibt es nicht. Find ich affig. Beim DHD gab´s das schon. Hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden das zu ändern.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.667
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiss, kann man wohl im Online Google Account umstellen. Aber ob das Auswirkiungen auf den Stein nach einer Syncronisation hat, habe ich nie probiert.

Witzig, habe auf meinem MS1 ja die CM7 drauf. Dort gibt es diese Einstellung. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Thema der Woche

Nix geht da. Das ärgert mich - einfachste Funktion die hier von Moto gekillt wurde. Android an sich kann das doch.

Hab mir jetzt Go Contacts installiert. Nur zu empfehlen, wie alles von Go.
 
Thema:

Telefonbucheinträge nach Nachnamen sortieren

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/motorola-milestone-2-forum/66199-telefonbucheintr-ge-nachnamen-sortieren.html

,

htc wildfire kontakte nach nachnamen sortieren

,

android adressbuch nachname

,
htc wildfire kontakte sortieren
, htc hd7 kontakte sortieren, htc mozart kontakte sortieren, htc wildfire namen sortieren, htc hd7 kontakte nach nachnamen sortieren, Kontakte nach Nachnamen sortieren HTC 7 Mozart, xperia x8 kontakte sortieren, wildfire namen sortieren, htc wildfire nach nachnamen sortieren, milestone kontakte sortieren, xperia x8 kontakte nach nachname sortieren, myphoneexplorer nachname vorname, htc wildfire vorname nachname, aino telefonbucheinträge nach Nachname, htc wildfire nach nachname sortieren, desire namen sortieren, htc wildfire s kontakte sortieren, milestone kontakte nachname sortieren, kontakte sortieren Mozart, MyPhoneExplorer kontakte sortieren, htc hd7 kontakte vorname nachname, wildfire kontakte sortieren

Telefonbucheinträge nach Nachnamen sortieren - Ähnliche Themen

  • Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!!

    Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!!: Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Wer kann mir helfen?
  • iPhone Tel.Einstellungen

    iPhone Tel.Einstellungen: Telefon Einstellungen ?? Hallo, alle meine Kontakte sind wie folgt angegeben: +49 (0) Vorwahl Rufnummer wenn ich ein Teilnehmer anrufe, dann...
  • Doppelte Telefonbucheinträge (HX11)

    Doppelte Telefonbucheinträge (HX11): Hallo, habe die HXv11 und alle Einträge im Telefonbuch sind doppelte, manche sogar vierfach drin. Weiß jemand wie man das beheben kann?
  • Telefonbuch

    Telefonbuch: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Namen im Telefonbuch suchen möchte und einen Anfangsbuchstabe eingebe, kommen sämtliche Einträge in...
  • Telefonbucheintrag

    Telefonbucheintrag: Kann ich beim Telefonbucheintrag auch Name und Nr. anzeigen lasseN?
  • Ähnliche Themen

    • Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!!

      Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!!: Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Wer kann mir helfen?
    • iPhone Tel.Einstellungen

      iPhone Tel.Einstellungen: Telefon Einstellungen ?? Hallo, alle meine Kontakte sind wie folgt angegeben: +49 (0) Vorwahl Rufnummer wenn ich ein Teilnehmer anrufe, dann...
    • Doppelte Telefonbucheinträge (HX11)

      Doppelte Telefonbucheinträge (HX11): Hallo, habe die HXv11 und alle Einträge im Telefonbuch sind doppelte, manche sogar vierfach drin. Weiß jemand wie man das beheben kann?
    • Telefonbuch

      Telefonbuch: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Namen im Telefonbuch suchen möchte und einen Anfangsbuchstabe eingebe, kommen sämtliche Einträge in...
    • Telefonbucheintrag

      Telefonbucheintrag: Kann ich beim Telefonbucheintrag auch Name und Nr. anzeigen lasseN?
    Oben