Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!!

Diskutiere Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!! im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Wer kann mir helfen?
K

kerstin2110

Guest
Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Wer kann mir helfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!

Unter Kontakte/Menütaste/Einstellungen ggfs. auch Anzeige der Sim Karten Kontakte ausgewählt?

Thema:

Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!!

Sucheingaben

Nokia n8 sim karte einlegen Fehler

,

kann man die sim karte vom nokia lumia 920 in das i phone 5 einsetzen

,

wiederherstellung kontaktliste sim nokia n8

,
kontakte von der simkarte kopieren nokia e52
, samsung galaxy s3 mini preis anzeige bitte gültige simkarte einlegen, wie bekomme ich von meinem samsung handy die kontakte von der sim karte ahf das handy ge, nokia e52 erscheint beim einlegen einer d1 sim karte - offline, habe note 2 heisst immer sim karte einsetzen, nokia n8 wie kann ich die einträge auf der sim karte sehen, simschutz lumia 920, telefonbucheinträgevon iphone 4 zu nokia lumia 920, zum aktivieren des iphones gültige sim karte ohne pin schutz einlegen iphone 5, karte ist nicht verfügbar n8, bitte gültige sim karte einlegen in nokia handy, nokia n8 sim karte einlegen, nikia 6500 zeigt nicht telefonbucheinträge von sim an

Telefonbucheinträge von SIM Karte nach Einlegen ins Handy nicht verfügbar. Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• iPhone Tel.Einstellungen

iPhone Tel.Einstellungen: Telefon Einstellungen ?? Hallo, alle meine Kontakte sind wie folgt angegeben: +49 (0) Vorwahl Rufnummer wenn ich ein Teilnehmer anrufe, dann...
  • Doppelte Telefonbucheinträge (HX11)

Doppelte Telefonbucheinträge (HX11): Hallo, habe die HXv11 und alle Einträge im Telefonbuch sind doppelte, manche sogar vierfach drin. Weiß jemand wie man das beheben kann?
  • Telefonbucheinträge nach Nachnamen sortieren

Telefonbucheinträge nach Nachnamen sortieren: Hallo, ich habe meine Telefonbuchdaten von meinem bisherigen Handy über MyPhoneExplorer in mein Motorola Milestone 2 eingefügt, jetzt sind alle...
  • SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren

SX1: Telefonbucheinträge von Sim kopieren: Hi! Ich stehe nun wider vor einem neuen "Problem". Und zwar habe ich auf meiner Sim Karte noch eine Menge Telefonkonakte, kann ich diese...
  • Alle Telefonbucheinträge auf SIM kopieren?

Alle Telefonbucheinträge auf SIM kopieren?: Hallo! Wollte gerne meine SIM Karte updaten, da ich schon mehrere Nummern im Telefonbuch gelöscht bzw aktualisiert habe und die SIM Karte somit...