insai
Newbie
Threadstarter
Handy Siemens CF62
Hallo Leute,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich verwende eine 0800 "Vorwahl"-Rufnummer für die eine PIN eingegeben werden muss. Diese PIN ändert sich des öfteren (Verwendung des Services von www.vica24.de).
Dadurch wäre der Telefonbucheintrag für zB. Paul folgender:
0800xxx + Leerzeichen + Leerzeichen + PIN + Telefonummer v. Paul
Wie kann ich eine Mobilfunknummer im Adressbuch eintragen dass ich nur EINMAL zentral die PIN ändern muss und nicht für jeden Telefonbucheintrag ( für Paul, Egon , Marie, Oma, Opa,....) (Die CLIP-Funktion, Erkennen der Rufnummer um die PIN nicht eingeben zu müssen, wird von Vica24 nicht unterstützt).
Ich dachte an einen Adressbucheintrag wie: Kurzwahlnummer (0800xxx+ + PIN, dann bräuchte ich nur einmalig die PIN ändern) + Rufnummer.
Ist sowas möglich kann das irgendwie gehen??
Danke für Eure hoffentlich positiven Tipps im voraus
Gruss aus Mühldorf Insai
Hallo Leute,
ich stehe vor folgendem Problem:
Ich verwende eine 0800 "Vorwahl"-Rufnummer für die eine PIN eingegeben werden muss. Diese PIN ändert sich des öfteren (Verwendung des Services von www.vica24.de).
Dadurch wäre der Telefonbucheintrag für zB. Paul folgender:
0800xxx + Leerzeichen + Leerzeichen + PIN + Telefonummer v. Paul
Wie kann ich eine Mobilfunknummer im Adressbuch eintragen dass ich nur EINMAL zentral die PIN ändern muss und nicht für jeden Telefonbucheintrag ( für Paul, Egon , Marie, Oma, Opa,....) (Die CLIP-Funktion, Erkennen der Rufnummer um die PIN nicht eingeben zu müssen, wird von Vica24 nicht unterstützt).
Ich dachte an einen Adressbucheintrag wie: Kurzwahlnummer (0800xxx+ + PIN, dann bräuchte ich nur einmalig die PIN ändern) + Rufnummer.
Ist sowas möglich kann das irgendwie gehen??
Danke für Eure hoffentlich positiven Tipps im voraus
Gruss aus Mühldorf Insai