Telefonbücher übertragen M65

Diskutiere Telefonbücher übertragen M65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, ich versuche gerade nach angehänter folgender Anleitung vorzugehen. Nach Backup Sicherung erstellen mit meinem M65 erschein nur SIM.Karte...
F

fusie

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich versuche gerade nach angehänter folgender Anleitung vorzugehen.

Nach Backup Sicherung erstellen mit meinem M65 erschein nur SIM.Karte als Auswahl. Ich möchte aber ach das Telefonbuch bzw. Adressbuch übertragen.
Diese Auswahl erscheint aber nicht.

Wer kann mir weiterhelfen ???

Gruß

Sie können Telefonbücher der SIM Karte, des internen Telefonbuchs oder des Adressbuchs mit wenigen Schritten von eimem Telefon auf ein anderes Übertragen. Dazu wird zunächst eine Backupdatei mit Ihren Daten auf dem PC gespeichert, die im zweiten Schritt auf das Zieltelefon zurück geschrieben wird.

1. Starten Sie [email protected]! mit dem Quelltelefon
2. Rufen Sie das Menü Telefonbücher > Backup aus und wählen Sie "Sicherung erstellen"
3. Wählen Sie die Datenquelle (SIM, Telefonbuch, Adressbuch) aus und vergeben Sie einen Namen für die Datei, in der die Daten gepsichert werden sollen.
4. Klicken Sie "Fertigstellen", um den Sicherungsprozess zu starten.

Nach erfolgreichem Abschluß schließen Sie [email protected]! (wichtig) und starten mit dem neuen (Ziel-) Telefon erneut.

5. Rufen Sie das Menü Telefonbücher > Backup aus und wählen Sie "gesichertes Telefonbuch zurückschreiben"
6. Wählen Sie das Zieltelefonbuch (SIM, Telefonbuch, Adressbuch) aus und öfnnen Sie die Datei, die Sie eben neu erstellt haben.
5. Klicken Sie "Fertigstellen", um den Rückspielprozess zu starten.

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

das M65 hat nur ein SIM Telefonbuch und ein Adressbuch. In der Version 2.3.2 sollten auch beide Bücher per Backup & Restor anwählbar sein.
Alternativ kannst du auch die Bücher in v2.3.2 in eine CSV Date exportieren und dann wieder importieren.
Wichtig ist s25atonce neu zu starten, wenn ein anderes Handy angeschlossen wurde - nicht nur das Telefon umstecken.

Gruß

John Shaw

F

fusie

Newbie
Threadstarter
Danke für die schnelle Antwort !

Ist damit der Eintag "Adressbuch (nur .... und kompatibel) gemeint ?

Das heißt dann, es sind dann 2 Arbeitschritte ( SIM + Adressb.) nötig

Gruß

Fujo

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Originally posted by fusie@18.01.2005, 18:52
Ist damit der Eintag "Adressbuch (nur .... und kompatibel) gemeint ?

Das heißt dann, es sind dann 2 Arbeitschritte ( SIM + Adressb.) nötig
so ist es.

John Shaw

Thema:

Telefonbücher übertragen M65

Telefonbücher übertragen M65 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...

Sucheingaben

siemens m65 adressbuch auf sim

,

siemens m65 kontakte auf sim

,

siemens m65 kontakte auf sim kopieren

,
siemens m65 Kontakte exportieren
, siemens m65 telefonbuch kopieren, siemens m65 adressbuch exportieren, siemens m65 adressbuch, nummern speicher auf sim siemens m65, siemens m65 kontakte auf sim speichern, siemens m65 telefonbuch, siemens m65 kontakte, übertragen von daten samsung s6 auf siemens m65, m65 daten übertragen, siemens m65 adressbuch auf sim kopieren, siemens m65 daten aufs iphone, siemens me 65 adressbuch, siemens m65 daten auf karte speichern, siemens m65 telefonbuch auf simkarte kopieren, siemens m65 daten sichern, wie kann ich beim siemens m65 meine kontakte speichern, kontaktdaten auf sim-karte speichern me65, siemens m65 adressen auf sim speichern, siemens m65 sim karte, siemens kontakte auf sim m65, m65 telefondaten auf sim
Oben