telefonbutton tot....

Diskutiere telefonbutton tot.... im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe soeben ein update auf meinem 5s durchgeführt (ios 9.0) hat über wlan lange gedauert und nun kann ihc wenn ich den grünen telefonbutton...
F

frankydean

Gast
habe soeben ein update auf meinem 5s durchgeführt (ios 9.0) hat über wlan lange gedauert und nun kann ihc wenn ich den grünen telefonbutton drücke.. weder bei de nfavoriten scrollen noch auf den nummernblock wechseln.. dort habe ich keine funktionen mehr.... wer kennt das problem noch und wie kann ich es beheben?

vielen dank für eure hilfe im voraus...
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hast mal einen Neustart des iPhone versucht?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Neustart...


Gesendet mit Tapatalk
 
P

peterfriedel

Gast
Ich hab das gleiche Problem. Gibts schon eine Lösung?

Und ich hab schon mehrfach einen Neustart gemacht --> Das Problem existiert immer noch!

Peter
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auch an dich die Frage, hat ein Neustart geholfen?

Oder mal eine Wiederherstellung versucht?
 
P

peterfriedel

Gast
Lieber iFreddie,

wie schon geschrieben habe ich mehrfach einen Neustart gemacht und auch eine Wiederherstellung durchgeführt.

lg

Peter
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ok, den Neustart hab ich echt überlesen, sorry.
Von einer Wiederherstellung schreibst hingegen nix, aber nu ist es ja beantwortet. ;)

Dann bleibt aber jetzt wohl nix weiter als Apple selbst.


Gesendet mit Tapatalk
 
Thema:

telefonbutton tot....

telefonbutton tot.... - Ähnliche Themen

Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...
Apple iOS 11: Update sofort installieren oder lieber etwas warten?: In der kommenden Woche stellt Apple das neue mobile Betriebssystem iOS 11 in der ersten finalen Version vor, die etliche Neuerungen und...
iOS 10.3.2 oder iOS 11: inkompatible Apps ohne 64-Bit vor dem Aus - so findet man sie - UPDATE: Seit dem iPhone 5s und iOS 7 setzt Apple auf eine 64-Bit-Struktur. Ältere Apps mit 32-Bit laufen zwar noch, doch beim Start gibt es inzwischen...
Apple iOS 10: Update sofort installieren oder besser etwas warten?: Seit kurzem steht das neue mobile Betriebssystem iOS 10 zur Installation bereit, das zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen enthält. Das weckt...
Oben