Telefoncode: Frage

Diskutiere Telefoncode: Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also ich wollte fragen ob die beim siemens kundenservice die addresse überprüfen, wenn man sich den telefoncode umsonst holt und die die daten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Telefoncode: Frage Beitrag #1
K

Kaffeefilter

Gast
Also ich wollte fragen ob die beim siemens kundenservice die addresse überprüfen, wenn man sich den telefoncode umsonst holt und die die daten noch abfragen.
Brauche so schnell wie möglich eine antwort.

Sehr dringend!!!!!!!

• Telefoncode: Frage Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Wo holst Du Dir den Telefoncode umsonst?

• Telefoncode: Frage Beitrag #3
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
wieso, hast du ein geklautes handy *g*? Was passiert wernn nach 5 Minuten keiner Antwortet? Brauchst du dann die Antwort nicht mehr? So sachen wie "sehr dringend" und 6 Ausrufezeichen bringen nichts. Einer der es weiß wird dir schon Antworten und hetzen wird sich deshalb bestimmt niemand, sorry.

Also früher musste man beim Telefoncode glabue ich 48 h warten, in der Zeit wurde geprüft ob das Handy nicht gestollen ist und dann hat man den gekriegt. Also mit 5 Minuten ist eh nix.

• Telefoncode: Frage Beitrag #4
K

Kaffeefilter

Gast
Bei siemens Schweiz, bitte gebt mir aber nun eine schnelle antwort die auch stimmt, da ich dort nun anrufen will.

• Telefoncode: Frage Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
aber warum willst du denn eine falsche Adresse angeben? Oder willst du einfach aus Deutschland in der Schweiz anrufen um nicht für den Code zu zahlen?

• Telefoncode: Frage Beitrag #6
K

Kaffeefilter

Gast
ich habs aber nicht geklaut, es ist meins, ich rufe jedoch in der schweiz an (hab schon per email kommuniziert), beim formular hab ich angegeben 3013 bern und eine schweizer email addresse von mir, wohne aber in deutschland. Und ich weiß nict was die sagen wenn ich meine deutsche addresse angebe. Und mit den ausrufezeichen wollte ich nur bewirken dass die die es vielleciht wissen auch klicken und nicht den thread überspringen.

• Telefoncode: Frage Beitrag #7
K

Kaffeefilter

Gast
und wenn ich eine schweizer erfundene addresse angebe? Merken die das wenn sie es eigeben?

• Telefoncode: Frage Beitrag #8
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kaffeefilter schrieb:
ich habs aber nicht geklaut, es ist meins, ich rufe jedoch in der schweiz an (hab schon per email kommuniziert), beim formular hab ich angegeben 3013 bern und eine schweizer email addresse von mir, wohne aber in deutschland. Und ich weiß nict was die sagen wenn ich meine deutsche addresse angebe. Und mit den ausrufezeichen wollte ich nur bewirken dass die die es vielleciht wissen auch klicken und nicht den thread überspringen.

Sowas ist hier trotzdem nicht gern gesehen. Deswegen ist deine Frage nicht wichtiger als die Frage anderer Leute.

Zur Problematik: wenn Du nicht in der Schweiz wohnst, hast Du leider keinen Anspruch auf den "kostenlosen Code". Kennst Du niemanden der in der Schweiz wohnt? Und: warum probierst Du es nicht einfach aus?

Eine Adresse erfinden ist Betrug. Auch wenn ich das selbst Schwachsinn finde, 29 EUR für einen Code zu kassieren. Betrug bleibt aber Betrug. Und Rausfinden lässt sich das sicherlich.

• Telefoncode: Frage Beitrag #9
K

Kaffeefilter

Gast
und was sollte ich nun machen? deiner meinung nach

• Telefoncode: Frage Beitrag #10
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
  • Telefoncode: Frage Beitrag #11
K

Kaffeefilter

Gast
nein, ich meine mit der addresse :-)

• Telefoncode: Frage Beitrag #12
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Kaffeefilter schrieb:
nein, ich meine mit der addresse :-)

Nochmal: was DU machst, ist Dein Bier. Es ist immer noch Betrug. Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort von uns?

• Telefoncode: Frage Beitrag #13
K

Kaffeefilter

Gast
ok, sorry hätte wohl nicht fragen sollen.

• Telefoncode: Frage Beitrag #14
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
Nochmal: was DU machst, ist Dein Bier. Es ist immer noch Betrug. Was erwartest Du eigentlich für eine Antwort von uns?

Genau, keiner wird dir sagen: mach es.
Es wird dir auch keiner sagen lass es. Aber auch wenn es dir einer sagt, bleibts dir selber überlassen.

Kannst uns ja sagen was rausgekommen ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Telefoncode: Frage Beitrag #15
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Um welches Handy geht es ueberhaupt?

• Telefoncode: Frage Beitrag #16
K

Kaffeefilter

Gast
Siemens Sx1

• Telefoncode: Frage Beitrag #17
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Dann schau Dich bei mutlifund um (mach Dich aber auf den Einsatz von Loetkolben gefasst), oder bezahl. Eine Anleitung fuer Betrug wirst Du hier nicht bekommen.
Die Suche schmeisst bzgl SX1 und Telefoncode auch einiges heraus. Bevor das ganze hier noch weiter ausartet, mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefoncode: Frage

Telefoncode: Frage - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195 LineageOS 17 Android 10 installieren geht, auch ohne offizielle Unterstützung!: Die Installation war Ende Oktober... Für mein altes Samsung Galaxy S4 Mini GTI9195 gab es bisher keine Hoffnung, da es nirgends in der Liste...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Frage zum iPhone Safari Browserverlauf: Hallo, ich hoffe jemand kennt sich mit iPhone aus und kann mir helfen. Ich habe den Verdacht, dass meine Frau sich bei einer Singlebörse...
Frage zu Firmware: Hallo, ich beseitze ein HTC U12 Plus und habe eine Frage zu der Firmware: Ich habe momentan die Firmware Version 1.15.401.4 installiert, besteht...
Galaxy S9 Power Button defekt, wie einschalten?: Hallo zusammen, ich habe hier ein S9 was geöffnet ist (Backcover ab). Nun wollte ich, da die Power Taste nicht mehr funktionierte eine neue...

Sucheingaben

telefoncode deutschland

,

telefoncode schweiz

,

telefonkoden deutschland

,
deutschland telefoncode
, telefonkoden, telefonkode deutschland, telefoncode in deutschland, telefonkoden schweiz, telefoncodes, kaffeefilter in Deutschland, schweiz telefonkod, schweiz telefoncode, schweizer telefoncode, telefon kode schweiz, telefoncodes deutschland, telefonkode in Deutschland, telefoncode in germany, schweis telefon code, deutscland telefonkoden, telefoncode deutschland 02533..., telefonkod schweiz, TELEFONCODE IN SCHLANDDEUT, wssen tlefoncode in deutschland gehört 35, telefon coe deutschland, schwez telefonkode
Oben