Telefoncode für CX75 - vergessen

Diskutiere Telefoncode für CX75 - vergessen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
G

Gast

Guest
Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x abgefragt wird und nicht gemerkt, dass er auch noch nach dem Telefoncode gefragt wird und tippt wieder seine PIN ein. Er ist natürlich erst nach dem 3. Versuch gekommen und nun ist gesperrt. Wo kriege ich jetzt einen "Freischalt-Code" her, wo es siemens doch nicht mehr gibt?

Thema:

Telefoncode für CX75 - vergessen

Sucheingaben

siemens cx75 telefoncode

,

telefoncode siemens cx75

,

telefoncode cx75

,
siemens cx75 telefoncode entsperren
, Siemens cx75 telefoncode gesperrt, simlock siemens cx75 eplus entsperren, cx75 telefoncode, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/63879-telefoncode-f-r-cx75-vergessen.html, entsperrcode siemens cx75, papuautils v077 deu download, siemens cx 75 entsperren, PapuaUtils V077 deu, siemens cx75 werkseinstellung, aufheben der Telfonsperre siemens cx75, telefoncode siemens, entsperren cx 75, siemens cf 75 telefoncode gesperrt, siemens tel code vergessen , telefoncode für siemens cx75, cx75 telefoncode entsperren, siemens cf75 telefoncode, telefoncode zurücksetzen bei Siemen cf75, siemens telefon pin vergessen, siemens benq cx75, siemens cx75 telefoncode entsperren ohne datenkabel

Telefoncode für CX75 - vergessen - Ähnliche Themen

• Siemens CX 70 Telefoncode

Siemens CX 70 Telefoncode: für Siemens CX 70 ist der Telefoncode gesperrt, suche die kostenlose Möglichkeit dieses Handy wieder zu benutzen
  • Telefoncode vergessen

Telefoncode vergessen: hallo, habe telefoncode von Siemens A57 (IMEI:3555891001150773) vergessen. Anbieter T-Mobile. Wer kann bitte helfen.
  • Siemens CX 75 gesperrt - telefoncode löschen ?

Siemens CX 75 gesperrt - telefoncode löschen ?: Hi ! Habe mein altes CX75 ausgegraben (will es für meine Frau ) doch leider ist das Gerät gesperrt. Habe versucht Java-Midlet aufs Handy zu...
  • Telefoncode ändern

Telefoncode ändern: Hallo, wenn ich das iphone löschen will,also alles zurück setzen muss man ja einen code eingeben das ist ja normal immer 4mal die 0 Wo kann ich...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...