Telefoncode für CX75 - vergessen

Diskutiere Telefoncode für CX75 - vergessen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • Telefoncode für CX75 - vergessen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x abgefragt wird und nicht gemerkt, dass er auch noch nach dem Telefoncode gefragt wird und tippt wieder seine PIN ein. Er ist natürlich erst nach dem 3. Versuch gekommen und nun ist gesperrt. Wo kriege ich jetzt einen "Freischalt-Code" her, wo es siemens doch nicht mehr gibt?

Thema:

Telefoncode für CX75 - vergessen

Telefoncode für CX75 - vergessen - Ähnliche Themen

LG G7 ThinQ - 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das LG G7 ThinQ: LG hat mit dem LG G7 ThinQ gezeigt, dass man noch ganz vorne bei High-End Modellen mit dabei sein kann, und so mancher wird das Gerät sicher beim...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Surfstick entsperren - SIMLOCK: Surfstick entsperren - SIMLOCK ACHTUNG !! AKTUALISIERUNG !! Stand 26.09.2012 Oft kommt es vor, dass man einen Surfstick irgendwie bekommt, der...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...

Sucheingaben

siemens cx75 telefoncode

,

telefoncode siemens cx75

,

telefoncode cx75

,
siemens cx75 telefoncode entsperren
, Siemens cx75 telefoncode gesperrt, simlock siemens cx75 eplus entsperren, cx75 telefoncode, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/63879-telefoncode-f-r-cx75-vergessen.html, entsperrcode siemens cx75, papuautils v077 deu download, siemens cx 75 entsperren, PapuaUtils V077 deu, siemens cx75 werkseinstellung, aufheben der Telfonsperre siemens cx75, telefoncode siemens, entsperren cx 75, siemens cf 75 telefoncode gesperrt, siemens tel code vergessen , telefoncode für siemens cx75, cx75 telefoncode entsperren, siemens cf75 telefoncode, telefoncode zurücksetzen bei Siemen cf75, siemens telefon pin vergessen, siemens benq cx75, siemens cx75 telefoncode entsperren ohne datenkabel
Oben