Telefoncode / SW Update M65

Diskutiere Telefoncode / SW Update M65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hatte mein M65 eingeschickt zum Softwareupdate, weil es sich ständig ausgeschaltet hat. Nun funktioniert die Bildbearbeitungssoftware nicht...

jour-reveur

Newbie
Threadstarter
Ich hatte mein M65 eingeschickt zum Softwareupdate, weil es sich ständig ausgeschaltet hat.
Nun funktioniert die Bildbearbeitungssoftware nicht mehr und was noch viel schlimmer ist, der Telefoncode von dem ich mir sicher war ihn vergeben zu haben funktioniert auch nicht mehr. (Hab nur noch einen Versuch)
Was kann ich tun? :crying:

G

Gast001

Gast
Siemens anrufen und um Gnade betteln, denn normalerweise kostet die bereitstellung des MasterCodes Geld!

MfG
Marcel

EDIT: BITTE KEIN WEITERES MAL FALSCH EINGEBEN, WEIL DANN MUSST DU DAS GERÄT EINSCHICKEN!

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Gast001@1.08.2004, 23:55
EDIT: BITTE KEIN WEITERES MAL FALSCH EINGEBEN, WEIL DANN MUSST DU DAS GERÄT EINSCHICKEN!
Hallo,

wieso das? Man kann den Code doch auch eingeben, wenn das Gerät "gesperrt" ist...

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jour-reveur

Newbie
Threadstarter
ok, danke für die antwort :up: - mal sehen wann ich anrufe :anrufen:
erst mal schaun ob ich noch mal die software drüber ziehen lasse, denn seit dem update funktioniert ja die bildbearbeitung nicht mehr :down:

Thema:

Telefoncode / SW Update M65

Telefoncode / SW Update M65 - Ähnliche Themen

GPU Turbo Update für Huawei und Honor Smartphones - Was ist der Huawei / Honor GPU Turbo?: Mehr Leistung ohne neue Hardware? Das will Honor mit dem GPU Turbo Update ermöglichen. Eingeführt wurde der GPU Turbo mit dem Honor Play, aber nun...
Bootloop of Death: Hallo Heute nacht, bin ich aufgewacht und habe gemerkt, dass mein iPhone vibriert hat. Als ich an mein Handy sah, war ich wieder in einem Endlosen...
Wer kann helfen, Huawei, nach Update geht die Kamera nicht mehr: Hallo ich habe offenbar richtig Pech. Habe das Huawei G9 über Ebay vor 7 Monaten "Neugerät" über Händler in Deutschland gekauft - war alles...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Sony Xperia XZ2 (Compact) 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche: Sony hat mit den aktuellen Modellen Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact bewiesen, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind. In diesem...

Sucheingaben

telefoncode m65

,

Telefon Code m65

Oben