Telefoncode vergessen

Diskutiere Telefoncode vergessen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, habe telefoncode von Siemens A57 (IMEI:3555891001150773) vergessen. Anbieter T-Mobile. Wer kann bitte helfen.
K

karlheinz7787

Guest
hallo,

habe telefoncode von Siemens A57 (IMEI:3555891001150773) vergessen. Anbieter T-Mobile.
Wer kann bitte helfen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hier in der Apple Ecke wird dir dazu kaum einer was sagen können, ich schieb mal in eine andere Ecke...;)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Unter Technik, Internet, Onlinedienste hat es aber auch nichts zu suchen. Habe es jetzt mal ins Benq Siemens Forum verschoben, denn da gehört es hin.

U

ulkn

Junior Mitglied
1) Flasherkabel DCA-510 erforderlich
2) Programm "Joker" erforderlich
3) Handy muß zerlegt werden um Testpoint herzustellen
4) PC muß WinXP haben
5) Es gibt keine andere Möglichkeit mehr
6) Ich kann es für dich machen wenn du möchtest
7) Wenn du es selbst nicht kannst, hättest du nur Versandkosten von min. 2x 1,45 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Telefoncode vergessen

Sucheingaben

telefoncode vergessen

Telefoncode vergessen - Ähnliche Themen

• Siemens CX 70 Telefoncode

Siemens CX 70 Telefoncode: für Siemens CX 70 ist der Telefoncode gesperrt, suche die kostenlose Möglichkeit dieses Handy wieder zu benutzen
  • Telefoncode für CX75 - vergessen

Telefoncode für CX75 - vergessen: Hilfe, habe mein altes CX75 an meinen Vater geben, da seins ins Wasser gefallen war. Er hat seine SMS eingelegt und gedacht, dass die SIM-PIN 2 x...
  • Telefoncode vergessen!

Telefoncode vergessen!: Hallo Leute, ich hab mein Handy, das Xperia X1 (sony ericsson) seit ungefähr 1nem Jahr. Da meine Schwester meinen Telefoncode rausgekriegt hat...
  • CF62 Telefoncode vergessen ?

CF62 Telefoncode vergessen ?: Hi, kann mir jemand sagen, wie man beim CF62 den Telefoncode rausbekommt? Hab kein Bock, die 30€ bei Siemens zu bezahlen...Danke Dazu brauch ich...
  • Telefoncode vergessen !?!?!?

Telefoncode vergessen !?!?!?: Hallo, ich habe meinen Telefoncode für mein S55 vergessen, ich hab schon eine möglichkeit probiert, ob er mir wieder einfällt. Und jetzt hab ich...