Telefoncode vergessen !?!?!?

Diskutiere Telefoncode vergessen !?!?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe meinen Telefoncode für mein S55 vergessen, ich hab schon eine möglichkeit probiert, ob er mir wieder einfällt. Und jetzt hab ich...

wolli112

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich habe meinen Telefoncode für mein S55 vergessen, ich hab schon eine möglichkeit probiert, ob er mir wieder einfällt. Und jetzt hab ich nur noch einen Versuch!

Kenn jemand eine möglichkeit den Telefoncode zurück zu setzen, oder ein Tool

Schlimmstenfall muß ich mich an Siemens wenden.

Freue mich über jede Hilfe

wolli112

wolli112

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für diesen Tipp, vielleicht kann das ja auch ein Shop?

Das andere Themen hier nicht besprochen werden, habe ich mir schon fast gedacht, aber wenn jemand trotzdem einen guten Tipp hat und den nicht im Forum einstellen will (darf) ich freue mich sehr über eine Mail.

wolli112

Martin Hoffmann

Master of Desaster
Also früher war das aber mal kostenlos mit den Sicherheitscodes. Ich meine das ist bei mir zwar schon eine ganze Weile her, das war noch zu S25 Zeiten.
Ich würde entweder warten bis das Handy ohnehin einen Defekt hat und Siemens das Handy repariert/austauscht oder mal bei einem USP vorbeischauen. 29€ finde ich persönlich abgeschmackt...

Cineatic

Mitglied
Originally posted by Martin Hoffmann@16.07.2004, 09:04
...
Ich würde entweder warten bis das Handy ohnehin einen Defekt hat und Siemens das Handy repariert/austauscht
...
Hallo!

Welcher Defekt soll an einem Handy auftreten, welches man nicht mehr nutzen kann? Außer gewaltsam herbeigeführte Schäden durch's an die Wand schmeißen :D
Und das ist dann auch nicht wirklich ein Garantiefall und sicherlich teurer als die 29,-€. Die meiner Meinung nach allerdings auch in keinem Verhältnis zum Arbeitsaufwand stehen. Vor allem dann, wenn's immer mal wieder ein SX1 gibt, das sich aufgrund eines Fehlers einfach mal selber sperrt...

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Martin Hoffmann@16.07.2004, 09:04
Also früher war das aber mal kostenlos mit den Sicherheitscodes. Ich meine das ist bei mir zwar schon eine ganze Weile her, das war noch zu S25 Zeiten.
Ich würde entweder warten bis das Handy ohnehin einen Defekt hat und Siemens das Handy repariert/austauscht oder mal bei einem USP vorbeischauen. 29€ finde ich persönlich abgeschmackt...
Früher haben auch jeden Tag etliche Leute den damals kostenlosen Mastercode angefordert, weil sie sich nie drum geschert haben.

Mal wieder Code vergessen? Macht ja nichts, Siemens wird sich schon drum kümmern... ;)

Ich habe bei meinen Siemens Handies immer PIN=Telfoncode, so ist eine versehentliche Falscheingabe nahezu ausgeschlossen.

wolli112

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für alle Vorschläge, es hat sich mittlerweile erledigt.

War zwar Risiko, aber auf den letzten Versuch hin wars dann doch der Richtige! puhh!

G

Gast71112

Gast
Originally posted by wolli112@16.07.2004, 12:16
Danke für alle Vorschläge, es hat sich mittlerweile erledigt.

War zwar Risiko, aber auf den letzten Versuch hin wars dann doch der Richtige! puhh!
gehabt... :up:

tukane

Junior Mitglied
So ein Schwein hatte ich nicht!
Wollte mein S45 an meinen Vater geben, da heute endlich mein S65 gekommen ist. Der legt nur seine SIM rein und merkt nicht, dass er auch noch nach dem Telefoncode gefragt wird und tippt wieder seine PIN ein. Dann kommt er mit dem letzten Versuch zu mir und wußte ihn auf Anhieb auch nicht mehr.

Tja, jetzt geht das Handy nur noch mit meiner SIM. Und ich sehe es nicht ein 29€ für das alte Handy zu zahlen.

So ein Sch*** ! ! !

[Hansi26]

Profi Mitglied
hmm da wirds nur 2 möglichkeiten geben 29 euro oder handy selbst weiter nutzen! :down:

Thema:

Telefoncode vergessen !?!?!?

Telefoncode vergessen !?!?!? - Ähnliche Themen

A20e Buildnummer A202FXXS3BTI2: Hallo Zusammen! Habe das A20e von Vodafone bzw. mit Vodafone Branding bekommen. Würde es aber gerne ohne Branding betreiben. Leider funktioniert...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Passwort vergessen galaxy S7: Habe Zusätzlich zum Fingerprint ein Passwort eingegeben , das mir jedoch nicht mehr einfällt. Probiere seit 14 Tagen alle möglichen Passwörter ...
Bildschirmsperre PIN vergessen: Hallo an alle in der Community , guten Tag. Ich bin das erste mal in einer Community. Ich habe ein Galaxy A5 2017. Leider habe ich irgendwie...
Nokia 2.1 dauernd Bedienungshilfen deaktiviert und welche Backup Software: Hallo, leider muss ich hier noch abwarten https://www.usp-forum.de/nokia-2-forum/144773-nokia-2-1-android-8-1-0-oreo-go-edtion-rooten.html, aber...

Sucheingaben

telefoncode vergessen

,

samsung gt-s3370 telefonsperre aufheben

,

samsung s3370 telefonsperre

,
siemens s45i Telefoncode
, telefonsperre code vergessen, telefon code vergessen, telefonsperre Samsung s3370, s3370 telefonsperre, Siemens Telefoncode vergessen, htc telefoncode vergessen, samsung s3370 telefonsperre aufheben, handy telefoncode entsperren, telefoncode vergessen siemens, siemens s55 telefoncode entsperren, handy telefoncode vergessen, siemens s55 telefoncode zurücksetzen, siemens telefoncode entsperren, siemens me45 telefoncode entsperren, telefoncode verloren, siemens telefon code vergessen, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8221-telefoncode-vergessen.html, siemens cx75 telefoncode, htc one telefonpin vergessen, siemens s55 telefoncode, iphone 4 telefoncode vergessen
Oben