Telefoncode

Diskutiere Telefoncode im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tach an alle :D Ich habe ein Problem ich kann den Telefoncode nicht eingeben . Aber es fing so an ich machte mir einen Code bei reaktivierung...
F

Flyanno

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
1
Tach an alle :D
Ich habe ein Problem ich kann den Telefoncode nicht eingeben . Aber es fing so an ich machte mir einen Code bei reaktivierung der Tastensperre .Dieser Code ist 12345 . Doch plötzlich nach 2-3 Stunden stürzt mein SX1 ab . Also machte ich es neu an und gab den PIN ein . Jetzt steht da Telefon gesperrt :rolleyes: bitte Telefoncode eingeben . Denn kann man da aber nirgendswo eingeben ..... :down: es geht nur notruf steht da . Kann mir jemand helfen . Ich habe das Handy schon formatiert und neu geupdatet (nartürlich das neuste Firmware) aber es tut sich nix. Bitte um Hilfe .... :confused: :confused: :confused:
 
I

Internetheini

Junior Mitglied
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

habe nun auch ein Telefoncodeproblem.
Habe den Code schon 2x falsch eingegeben. Und nun ist nur noch 1 Versuch übrig.

Falls sich das Telefon dann gesperrt hat, kann man dann noch paar mal versuchen?
Ich hab halt noch 3-4 Möglichkeiten.

Es handelt sich um ein CX75.

Danke!
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Originally posted by Internetheini@13.11.2005, 14:51
Hallo,

habe nun auch ein Telefoncodeproblem.
Habe den Code schon 2x falsch eingegeben. Und nun ist nur noch 1 Versuch übrig.

Falls sich das Telefon dann gesperrt hat, kann man dann noch paar mal versuchen?
Ich hab halt noch 3-4 Möglichkeiten.

Es handelt sich um ein CX75.

Danke!
Hallo!

Nein, du hast leider nur 3 Versuche. Danach ist das Telefon gesperrt und du musst dich an die Hotline wenden.
 
W

wolfi71

Newbie
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
9
Modell(e)
S35i, N73 (gesch), S65 "neu"
Geht da überhaupt noch was?

Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit für die ex-Benq-Siemens Handys was zu finden? Ich habe auch ein S65 mit gesperrtem Telefoncode. Der verweigerte zwar die Formatierung der MMC, aber das störte mich wenig, die konnte ich ja im PC machen.

Die 15 oder 20€ würde ich ja ausgeben, weil wenn ich ein Datenkabel holen muss und an den Testpunkten die Diode einlöten muss, dann ist das ja auch ein Aufwand.

Nur wo kriege ich die Daten her?

Wolfgang
 
B

blackb3

Newbie
Dabei seit
06.11.2007
Beiträge
8
Die Antworten findet man doch mit google in 2 Minuten.
Testpoint braucht man auch beim S65 dafür nicht, wenn die SVN unter 25 (oder war's 36??) ist. Ansonsten einfach kurz auf SVN25 downgraden und nachm unlock wieder upgraden auf SVN58.
Die paar Kröten, die ein DCA510 origingal kostet lohnen sich schon, da man das Kabel ja auch sonst als Datenkabel und zum Laden am Schreibtisch etc. benutzen kann.
 
Thema:

Telefoncode

Telefoncode - Ähnliche Themen

[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Samasung galaxy s i9000 Pin der Bildschirmsperre umgehen: Hallo... bin jetzt 5 Stunden verzweifelt auf der Suche für folgendes Problem: Ich möchte die sms meines freundes lesen, ja ich weiß das macht man...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Mein Satio wie verhext: HILFE!: Hallo an Euch, Als erstes habt bitte Nachsicht mit mir, da Smartphones für mich bisher absolutes Neuland sind und ich von absolut nix eine Ahnung...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

wo steht der telefoncode

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13450-telefoncode.html

,

Iphone 4 telefoncode

,
siemens s35i telefoncode
, iphone 4 telefoncodes, siemens s35 bitte telefoncode eingeben, telefoncode # 33, was für ein Land mit telefoncode 33, iphone3 telefoncode, iphone 3 telefoncode, DCA-510 telefoncode, bitte telefoncode eingeben
Oben