Telefonfunktion fernbedienen

Diskutiere Telefonfunktion fernbedienen im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Tag, mein Audi A3 hat leider kein Multifunktionslenkrad, so daß ich zwar dessen integrierte Freisprecheinrichtung nutzen kann, sogar die Nummer...
  • Telefonfunktion fernbedienen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Tag,

mein Audi A3 hat leider kein Multifunktionslenkrad, so daß ich zwar dessen integrierte Freisprecheinrichtung nutzen kann, sogar die Nummer des Anrufers im Bordcomputerdisplay sehe, aber das Handy griffbereit haben muß, um einen Anruf entgegenzunehmen.

Optimal wäre für mich eine Bluetooth-Minitastatur, die nur die beiden Tasten zum Anruf Annehmen und Auflegen bzw. Ablehnen hat, die ich dann ständig im Auto liegen ließe. Käme dann ein Anruf und das Handy liegt in der Tasche auf dem Rücksitz oder in der Gürteltasche unter mehreren Schichten Winterkleidung, könnte ich den Anruf mit so einem Gerät entgegennehmen.

Nach meiner Recherche gibt es sogar Bluetooth-Tastaturen, die mit dem E90 zusammenarbeiten würden, aber recht groß sind und leider gerade die beiden Telefonietasten nicht besitzen.

Hat jemand eine Lösung (außer das Auto zu wechseln)?

Peter.

• Telefonfunktion fernbedienen Beitrag #2
bartsimpson1

bartsimpson1

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S Plus, Nokia N96 mit BL-6F Akku, Nokia 7610, Sony Ericsson K750i
Netzbetreiber
Sunrise
Firmware
Android 2.3.6, Symbian 30.033
PC Betriebssystem
Windows XP, 7, Kubuntu
Müsste doch möglich sein, die Rufannahme auf Automatisch umzustellen, zumindest wenn das Handy über Blutooth oder mit einem Drahtlosen KFZ-Set gekoppelt ist.
Einstellungen/Allgemein/Zubehör und dort beim entsprechenden Punkt Ändern auswählen und automatische Rufannahme auswählen.

Thema:

Telefonfunktion fernbedienen

Sucheingaben

audi bluetooth gespräch annehmen

,

Audi Bluetooth Anruf annehmen

,

jailbr 4.3.2

,
A3 Anruf annehmen Bluetooth
, nokia e90 audi bluetooth, wie kann ich ein anruf annehmen aufm iphone im audi a3 ohne multifunktions lenkrad, f, audi a3 bluetooth anruf annehmen, audi a3 multifunktionslenkrad anrufe annehmen, telefongespräch annehmen audi bluetooth, audi a3 anruf annehmen, audi a 3 bluetooth telefon annehmen, audi bluetooth gespräch annehmen mit welcher taste, a3 sportback blutooth gesprÄch entgegenehmen, audi multifunktionslenkrad telefonanruf, audi a3 iphone anruf annehmen, iphone 4 gespräche im auto annehmen, audi a3 bluetooth lenkrad annehmen, audi a3 bluetooth gespräch annehmen, audi a3 sportback bluetooth anrufe annehmen, bluetooth audi anruf, audi a3 mit bluetooth wie kann ich ein telefonat annehmen, a3 iphone bluetooth bedienung, audi iphone 4 Probleme beim Anruf annehmen, audi a3 bluetooth iphone telefonbuch geht nicht
Oben