Telefonhörer verschwunden

Diskutiere Telefonhörer verschwunden im HTC Desire 510 Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Zusammen, wg. eines zu hohen Verbrauchs, habe ich alle Programme, die ich eigentlich nicht nutze, deaktiviert. Da ich auch nicht...
D

Dendrit

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Disere 510
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Zusammen,

wg. eines zu hohen Verbrauchs, habe ich alle Programme, die ich eigentlich nicht nutze, deaktiviert. Da ich auch nicht telefoniere, zumindest seltenst, ebenso das Telefon. Im Vergleich zu den anderen Deaktivierten verschwand aber das Hörer-Icon. Heisst, ich kann gar nicht ne Nr. wählen.

Ich hab schon alles mögliche probiert: Apps, Widget, Einstellungen, Personalisieren etc. Wo es auftaucht ist irgendwo bei Verbrauch: aber da kann ich es weder de- noch aktivieren, kein Chache löschen etc. Also es wird nur aufgeführt.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das wieder aktivieren kann? Auf Werkeinstellungen will ich es ungern setzen, da ich auch ein paar gekaufte Apps hab und nicht weiß, ob ich die dann wieder kaufen muss. Dazu auch sämtliche Eingaben.

Vllt. noch erwähnenswert: es ist mein erstes Touch-Phone, hatte bisher nur welche mit fester Tastatur, bin also mehr oder weniger ein Neuling. ;-)

VG

Dendrit

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast mal unter Einstellungen, dort zum Reiter Allgemein, dort zum Punkt Anwendungen. Wenn Anwendungen geöffnet ist, solltest oben mehrere Reiter haben, u. a. auch einen mit "Alle". Dort suchst dann mal nach Telefon und aktivierst es dort wieder.

D

Dendrit

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Disere 510
Netzbetreiber
Telekom
Hallo Robbie,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber das meinte ich, dass es sich dort nicht aktivieren lässt. Ich bin aber trotzdem alles durchgegangen und hab - wo es ging - alle Androids aktiviert. Dann war es plötzlich wieder da. Welches das war, weiß ich nicht.

Da von gestern auf heute auch die Kontaktliste verschwand und ich eh schon in den Einstellungen drin war, hab ich die entsprechenden Programmen, die sich aktivieren ließen, aktiviert. Und so war es auch noch da.

VG

Dendrit

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Egal wie, Hauptsache es geht wieder. Vielleicht wäre es mal ganz interessant zu wissen, welche Apps Du alles deaktiviert/gelöscht hast? Ggfs. könnte man daraus ersehen, was dafür zuständig war.

Thema:

Telefonhörer verschwunden

Sucheingaben

android hoerer verschwunden

,

smartphone htc 510 grüner hörer weg

,

telefonsymbol vom display verschwunden andrid

,
Huawei p10 Telefon von schnellleiste verschwunden

Telefonhörer verschwunden - Ähnliche Themen

• Huawei Nova 5i Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Huawei Nova 5i Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Huawei Nova 5i: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Huawei Nova 5i sind hier...
  • telefonhörer kompatibel?

telefonhörer kompatibel?: hallo liebe Forum User :) bin grad dabei ein nettes zubehör für mein HTC Desire X zu kaufen, bin mir aber leider nicht sicher ob mein Gerät den...
  • mein telefonhörer gelöscht

mein telefonhörer gelöscht: hi habe eine menge hier gelesen doch leider hat es mich nicht weiter geholfen. habe ein 3gs mit ios 5.0.1 und jailbreak drauf. habe mit dem...
  • telefonhörer und eine zahl blinken auf

telefonhörer und eine zahl blinken auf: Hallo zeit einiger zeit blinken oben in der taskleiste ein hörer und eine zahl auf bekomme es nur weg wenn ich das handy neu starte was ist das?
  • Unbekanntes Symbol (grüner Telefonhörer aufgelegt und eine 1 unten recht)

Unbekanntes Symbol (grüner Telefonhörer aufgelegt und eine 1 unten recht): Hallo ich hab ein riesiges Problem, und zwar habe ich heute auf mein handy in der Symbolleiste ein grünen Telefonhörer gesehen mit einer 1 unten...