Telefonieren aus dem Kalender heraus Galaxy S

Diskutiere Telefonieren aus dem Kalender heraus Galaxy S im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo liebes Forum, ich habe bereits alles abgesucht, aber ich finden keine Lösung für mein Problem. Wie kann ich eine Telefonnummer, die ich im...
V

vertiko

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
O2
Hallo liebes Forum,

ich habe bereits alles abgesucht, aber ich finden keine Lösung für mein Problem. Wie kann ich eine Telefonnummer, die ich im Kalender des Galaxy S in der Beschreibung für einen Termin notiert habe, anrufen? Ich habe es bereits mit markieren und kopieren probiert, aber das funktioniert auch nur manchmal. Was soll ich tun?
 
Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Dabei seit
30.11.2008
Beiträge
2.757
Ort
Erzgebirge
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Ich klick einfach nur drauf und sie landet im Telefondisplay. :)
 
V

vertiko

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Galaxy i9000
Netzbetreiber
O2
Wo klickst Du drauf? Wenn ich einen Termin öffne, erscheint ein schwarzes Display mit den Informationen für den Termin: wer wo wann usw. Und ganz unten ist das das Feld "Beschreibung" in der die näheren Umstände des Termins erläutert werden. Und genau hier schreibe ich meine Telefonnummer hinein, wenn ich den Kunden anrufen möchte.
Aber: Wie komme ich an die Telefonnummer zum Wählen?
 
Thema:

Telefonieren aus dem Kalender heraus Galaxy S

Telefonieren aus dem Kalender heraus Galaxy S - Ähnliche Themen

IOS13-Kalender und Google-Kalender klappt nicht ohne Schreibrechte auf den Google-Kalender (nur mit Vollzugriff geht es): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich (Papa) nutze selber ein Samsung Galaxy und verwalte dort unterschiedliche Google-Kalender für a)...
Samsung Gear 3 mit Galaxy Fold 2: Hallo liebe Gemeinde bin am verzweifeln!!! Habe zu meinem Problem vorher im Netz gesucht aber nichts dazu gefunden! Zum Problem ich verwende mein...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy telefonnummer aus dem kalender anrufen

,

android aus kalender anrufen

,
android kalender telefonieren
, telefonieren mit samsung galaxy , aus dem android kalender telefonieren, android aus kalender telefonieren, vodafone, aus dem kalender heraus telefonieren bei samsung galaxy 900, android telefonieren aus handy kalender heraus, galaxy anrufen, android anruf kalender, Android rufnummer wählen aus kalendereintrag, android aus dem kalender telefonieren, aus android kalender anrufen, Kalendereinträge anrufen, aus kalender anrufen, iphone 4 kalender anruf eintrag, galaxy kalender durchsuchen, iphone anruf kalender, während telefonat notieren Android, wie finde ich die firmwareversion für samsung galaxy s i9000 heraus, android telefonnummer aus kalender, iphon 4 telefonnummer aus kalender anrufen, samsung galaxy s i9000 manchmal erscheint ein kalender
Oben