Telefonieren in der Türkei

Diskutiere Telefonieren in der Türkei im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo zusammen, wir fliegen demnächst in die Türkei und möchten dort unterwegs auch gerne mobil sein. Leider ist ja die Türkei nicht im...
  • Telefonieren in der Türkei Beitrag #1
J

JensF

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Google Pixel 6a
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
Android 13
Hallo zusammen,

wir fliegen demnächst in die Türkei und möchten dort unterwegs auch gerne mobil sein. Leider ist ja die Türkei nicht im EU-Roaming mit drin.
Kann mir jemand sagen wie man am besten und natürlich am günstigsten in der Türkei telefonieren und surfen kann?

• Telefonieren in der Türkei Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geh doch mal am besten in so einen Handyshop. Oft sehe ich gerade so Reparaturshops, die meist von türkischen Mitmenschen betrieben werden. Vermutlich wirst da auch eine gute Auskunft bekommen.

• Telefonieren in der Türkei Beitrag #3
F

freiabear

Newbie
Ja, die einzig beste Option ist, eine lokale SIM-Karte zu kaufen. Und wenn Sie für mehrere Monate in die Türkei kommen, müssen Sie sogar ein neues Telefon kaufen, denn dort funktioniert das Internet nach einigen Regeln nach einiger Zeit nicht mehr auf in das Land importierten Telefonen

Thema:

Telefonieren in der Türkei

Telefonieren in der Türkei - Ähnliche Themen

Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
iPad Pro 2021 hat sich selbst weggesperrt (?): Einen feinen guten Abend an alle Aktiven in diesem Forum, ich bin absolut neu hier und man möge mir verzeihen, sollte ich ein Fettnäpfenspringer...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Oben