telefonieren in USA

Diskutiere telefonieren in USA im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; weiß jemand on euch, ob ich mit den N 97 auch in den USA telefonieren kann? Man ssagte mir, dass nicht jedes Handy dort funktioniert.
G

Gast

Gast
weiß jemand on euch, ob ich mit den N 97 auch in den USA telefonieren kann? Man ssagte mir, dass nicht jedes Handy dort funktioniert.

P

proofman

Gast
hallo,

das n97 ist ein quad-band-handy(GSM 850/900/1800/1900 MHz) und damit auch USA-tauglich.

in diesem sinne

proofman

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Aber billig ist das nicht. Wenn Du länger dort sein willst, empfiehlt sich eine nationale Prepaidkarte.

Thema:

telefonieren in USA

telefonieren in USA - Ähnliche Themen

Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...

Sucheingaben

iphone 3gs usa tauglich

,

nokia n97 usa tauglich

,

iphone 4 usa tauglich

,
Nokia N8 USA tauglich
, iPhone usa tauglich, nokia c7 usa tauglich, nokia usa tauglich, handy usa tauglich nokia, handy usa tauglich samsung, iphone 3gs amerika tauglich, iphone 3 usa tauglich, iphone 3g usa tauglich, usa taugliche handys nokia, htc usa tauglich, ist iphone 3gs usa tauglich?, telefonieren usa n8, mit dem nokia 5800 in den usa telefornieren, samsung galaxy s5 mini usa tauglich, ist mein nokiahandy usa tauglich, samsung s 5 mini telefonieren usa, samsung s5 mini usa tauglich, nokia n8 amerika tauglich, ist nokia n97 usa tauglich, samsung wave america tauglich, nokia lumia 920 usa tauglich
Oben