Telefonieren mit Computer übers Handy

Diskutiere Telefonieren mit Computer übers Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ist es möglich mit nem Computer übers Handy(M55) mit einer normalen Handyverbindung zu telefonieren,also nicht über GPRS Internet. Der Computer...
H

hoschi

Newbie
Threadstarter
ist es möglich mit nem Computer übers Handy(M55) mit einer normalen Handyverbindung zu telefonieren,also nicht über GPRS Internet. Der Computer dient also quasi nur als Headset und man sollte am pc wählen können. Gibts da irgendwelche Software ?

H

hoschi

Newbie
Threadstarter
hat da keiner ahnung von ?

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hi

Mir ist da nichts bekannt, du kannst das lediglich mit den Bluetooth-Handys wie S55 oder S65 und evtl SX1 machen. Das Wählen könnte man mit einer Software ([email protected]) auch vom PC aus machen, aber da ist am Handy wohl schneller gewählt.
Mit dem S65 kann ich mit meinem PC-Mikrofon und Lautsprechern telefonieren.

gruß

eric

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Über den Widcomm Bluetooth-Treiber, ist bei vielen (den meisten) USB-Bluetoothsendern dabei.

gruß

eric

Thema:

Telefonieren mit Computer übers Handy

Telefonieren mit Computer übers Handy - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
WhatsApp: Sprachnachrichten nicht über den Lautsprecher abhören - so geht es: Statt sich mit der langwierigen Eingabe von Texten zu befassen, versenden manche Chat-Partner über WhatsApp lieber mehr oder weniger lange...
Samsung S3 Mini GT-I8200 - Custom Rom: Hallo liebes Forum, ich besitze ein "Samsung Galaxy S3 Mini GT-I8200". Aktuell läuft Android 4.2.2. darauf. Viele neuere Apps lassen sich leider...

Sucheingaben

kostenlos von pc auf handy telefonieren

,

von computer auf handy anrufen

,

über computer mit handy telefonieren

,
kostenlos telefonieren von pc auf handy
, handy über computer telefonieren, computer über handy telefonieren, vom pc auf handy kostenlos anrufen, computer zu handy telefonieren, software pc wähölen handy telefonieren, computer handy telefonieren, über den computer mit handy telefonieren, handy telefonieren am pc, telefonieren vom computer auf handy, handy am computer telefonieren, per pc mit dem handy tel, mit handy vom computer telefonieren, mit handy über computer telefonieren, von pc aus telefonieren auf handy, auf handy kostenlos anrufen von pc, am compter mit handy telefonieren, computer zu handy telefon , vom pc aus auf handy telefonieren kostenlos, mit laptop über handy telefonieren, kostenlos vonpc auf handy anrufen, cumter be handy anrufen
Oben