Telefonieren mit PC und Blackberry per Bluetooth

Diskutiere Telefonieren mit PC und Blackberry per Bluetooth im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit (am Besten Freeware), mit der ich am PC eine Nummer wählen kann und diese per Bluetooth direkt zum Wählen...
G

Gast

Gast
Hallo,

kennt jemand eine Möglichkeit (am Besten Freeware), mit der ich am PC eine Nummer wählen kann und diese per Bluetooth direkt zum Wählen auf dem Blackberry verwendet wird?

Dann könnte man sich das Abtippen der Nummer sparen.

Gruß

Peter

Thema:

Telefonieren mit PC und Blackberry per Bluetooth

Telefonieren mit PC und Blackberry per Bluetooth - Ähnliche Themen

• Telefonieren beim Fahrradfahren? Es wird teuer...

Telefonieren beim Fahrradfahren? Es wird teuer...: Hallo zusammen, neulich hat ein Freund von mir etwas blödes erlebt, wurde beim telefonieren beim Fahrradfahren erwischt und musste satte 55 Euro...
  • kein netz für Telefonie und Internet

kein netz für Telefonie und Internet: Trotz funktionierender SIM Karte (auf anderem Handy getestet) keine verbindung mehr für Telefonie und Internet. WLAN funktioniert
  • O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Ähnliche Themen
  • Telefonieren beim Fahrradfahren? Es wird teuer...

Telefonieren beim Fahrradfahren? Es wird teuer...: Hallo zusammen, neulich hat ein Freund von mir etwas blödes erlebt, wurde beim telefonieren beim Fahrradfahren erwischt und musste satte 55 Euro...
  • kein netz für Telefonie und Internet

kein netz für Telefonie und Internet: Trotz funktionierender SIM Karte (auf anderem Handy getestet) keine verbindung mehr für Telefonie und Internet. WLAN funktioniert
  • O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?

O2 eSIM auf Google Pixel 3 XL ohne WLAN Telefonie?: Ich kann mit meiner O2 eSIM nicht über WLAN telefonieren, mit der normalen SIM hingegen schon. Weiß einer woran das liegen kann?
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Sucheingaben

blackberry über pc telefonieren

,

blackberry wählen über pc

,

blackberry pc telefonieren

,
    blackberry telefonieren über pc
    , blackberry am pc telefonieren, blackberry bluetooth pc telefonieren, blackberry vom pc wählen, mit blackberry am pc telefonieren, Mit Pc über Blackberry telefonieren, blackberry bluetooth computer telefonieren, nokia pc telefonieren, telefonieren über pc mit blackberry, Blackberry von PC aus wählen, über pc blackberry telefonieren, telefonieren über pc blackberry, blackberry vom pc telefonieren, über pc mit handy telefonieren blackberry, blackberry vom PC aus telefonieren, blackberry wäheln über bluethooh, pc über blackberry telefonieren, blackberry bluetooth über pc telefonieren, blackberry telefonieren mit pc, mit dem blackberry über den pc telefonieren, blackberry über pc wählen, computer über blackberry telefonieren
    Oben