Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe

Diskutiere Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hey Leute, ich habe n richtig "tolles Problem: Seid meine kleine schwester mein M1 in der Hand hatte kann ich nur noch über den Lautsprecher...
P

ParioN

Guest
Hey Leute, ich habe n richtig "tolles Problem:

Seid meine kleine schwester mein M1 in der Hand hatte kann ich nur noch über den Lautsprecher telefonieren, normales telefonieren ist nicht mehr möglich da so alles tot ist, also auch das mikro. Nur mit dem Lautsprecher gehts.

Lauf Vodafone Shop: "es gibt keine Einstellung mit der man das Handy während eines Telefonates stumm schalten kann und das Telefonieren weiterhin über den Lautsprecher möglich ist. Einschicken" .....

Da platzt mir doch echt das linke Ei .....

was ist da los ?
Hilfe
 
Fin

Fin

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
218
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Reklamieren!
Was anderes bleibt dir wohl nicht.
 
P

ParioN

Guest
oh ha ^^

meine kleine sis hat angeblich nur ihre kopfhöhrer ins handy gesteckt um musik zu hören

habe bisher noch kein Firmware update oder sonst irgendwas gemacht ....

auch die anmeldung zu Vodafone 360 ist irgendwie nicht möglich ... sagt mir IMMER: Fehlgeschlagen! Versuchen Sie es später erneut.

_____

gibts eig irgendwas in dem das handy gut ist ? *ironie*
 
Fin

Fin

Senior Mitglied
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
218
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
Du kannst natürlich noch ein bisschen fummeln.
Und wenns nix bringt ab in den Shop.
Ich denke auch das deine kleine Schwester nichts dafür kann. Sei gnädig mit ihr...:)
gibts eig irgendwas in dem das handy gut ist ? *ironie*
Ich finde: Es liegt gut im Schrank :D
 
J

joerg35274

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.01.2010
Beiträge
269
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Du kannst natürlich noch ein bisschen fummeln.
Und wenns nix bringt ab in den Shop.
Ich denke auch das deine kleine Schwester nichts dafür kann. Sei gnädig mit ihr...:)

Ich finde: Es liegt gut im Schrank :D

:):):)

Ich würde mal bei Betrieb Akku raus machen oder komplett reset machen, versuchen kann man es ja mal.
 
P

ParioN

Guest
also mit meiner sis soll ich gnädig sein ? .... zu spät ^^

was verstehst du unter n bisschen fummeln ?

akku raus und rein hab ich schon gemacht, auch im betrieb.

______

bin sehr negativ von dem handy überzeugt das es für mich ein einfacher abklatsch vom iPhone ist ... hatte noch kein iPhone und bin auch davon nicht begeistert .... ich brauch ein handy mit dem ich telefonieren, simsen und fotos machen kann ... bis aufs simsen erfüllt mein Handy keine dieser Eigenschaften auch nur annähernd zufriedenstellend
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
KOMMANDO zurück hatte das gerade gestern auch, steck mal Kopfhörer wieder rein und zieh sie erneut raus danach klappte bei mir wieder alles!!!!!!!
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
Geh mal von aus das der Kontakt dort irgendwo klemmt wie gesagt danach klappte alles wieder........
 
P

ParioN

Guest
Danke xD die einfachste Lösung, die einfachste Idee xD nur mist dass ich hier an der arbeit keine kopfhörer habe -.-' muss also warten ...

______

ein kleiner Vergleich: wozu waren und sind handys zu gebrauchen ?

- früher: konnten nichts aber dafür waren sie groß genug um scheiben einzuwerfen
- heute: können alles aber nichts richtig und sind selbst zum werfen nicht zu gebrauchen
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
.......hmm......okay dann warte und probier mal wenn das bei Dir auch der fall ist gehe ich von aus das es wohl beim ersten mal einstecken wohl solche Probleme gibt weil der Kontakt noch neu ist und noch nicht gebogen wurde.

Hab es danach noch paar mal probiert fehler trat nicht wieder auf!
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
Wäre nett wenn Du uns wissen lässt ob es geklappt hat!
 
P

ParioN

Guest
hm okay schon merkwürdig

mich wunderts das sonst bei niemandem der Fehler auftritt bzw sich keiner dazu äußert
 
berrykillz

berrykillz

Senior Mitglied
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
208
Standort
SN
Modell(e)
BlackBerry Storm,LG KM 900,Nokia5800XM,Samsung M1, Apple Iphone 3GS
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuellste
PC Betriebssystem
Windows7 HomePremium
Haben nicht alle am Arbeitsplatz nen PC, oder wollen über Handy nicht antworten ;)
 
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Mitglied seit
22.12.2009
Beiträge
3.516
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Ich hatte das auch, zwar nicht am Handy, sondern am Discman mal, aber das kommt manchmal beim ersten mal einstöpseln, bzw. wenn da etwas Dreck (Staub/Krümel/sonstwas) drin ist. Wenn du den Kopfhörer noch 3-5x rein und raus machst... evtl. mal schnell rausziehen, dann sollte es wieder funktionieren (hat bei nem anderen User hier auch schon geholfen... gibt also glaub schon nen Thread dazu)... wenn nicht, dann einschicken!

Viel Glück!
 
J

jan204

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
42
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
hi,

dass hatte ich auch mal...
ich hatte vorher musik gehört und dann ging nichts.. ich ging zuerst von nen hardware fehler aus und rief per freisprechen die kundenbetreuung an und die meinten, ich soll es umtauschen...
hab dann aber (mal wieder) nen master-reset gemacht, dann ging alles.. wer weiß wieso ;-)
 
L

Lizard85

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
176
Standort
Nordhorn
Modell(e)
Motorola MIlestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2.1 CM 6.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Pro
hallo zusammen,

ich hatte das mit meinem 1. H1 auch ... habe masterreset versucht, rein und raus mit den kopfhörern und alles aber ging nicht ich habe damals einen umtausch gemacht (der 1. von 3en) ;)

aber wie es scheint haben das wohl mehrere geräte von samsung gehabt ... aber die kleine sister hat dann wohl nichts falsch gemacht nur am falschen gerät ;)
 
J

jan204

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
42
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
hi,

ich habe einen einfach und sehr umständigen trick für das problem gefunden :-).
1. handy an
2. headset rein
3. handy ausmachen
4. headset raus nehmen
5. handy an

und es läuft wieder :)
 
F

-Foley-

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
70
Standort
Thüringen
Modell(e)
Samsung M1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Win 7 / Win XP
wer suchet, der findet ;~)
 
S

Snoopymolch

Newbie
Mitglied seit
26.03.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung 360 M1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo hier ist Snoopymolch :anrufen:
ich bin hier ganz neu und bin jetzt schon begeistert von diesem Forum:

Ich habe seit dieser Woche ein Samsung 360 M1 und heute ging auf einmal die Telefonfunktion nicht mehr. Alle anderen Programme funktionierten halbwegs ohne Einschränkung, außer dass der Ablauf dieser Programme langsamer wurde. Mein Händler wollte es einschicken und / oder mich zu einer Werkstatt in Nürnberg schicken. Bei meine Recherche im Netz bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe Eure Beiträge gelesen, nahm meine Kopfhörere, steckte diese in meinem Handy ein und aus, telefonierte auch mit Headset und ich konnte wieder telefonieren mit dem M1. Daraufhin probierte ich das Telefonieren auch ohne Headset und es funktionierte wieder. :banane:

Also vielen Dank für Eure Hilfe, auch wenn Ihr jetzt aktiv gar nichts gemacht habt. War trotzdem cool. Ich finde das M1 nämlich schon ganz gut.
MfG Snoopymolch
 
G

Gast

Guest
hallo bei mir geht es auch nur über lautsprecher und die musik geht nur über kopfhörer wer kann mir helfen danke
 
Thema:

Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe

Sucheingaben

iphone 3g telefonieren nur über lautsprecher

,

telefonieren nur mit lautsprecher möglich

,

iphone 3gs telefonieren nur über lautsprecher

,
iphone 4 telefonieren nur mit lautsprecher
, iphone 4 telefonieren nur über lautsprecher möglich, iphone 4 kann nur über lautsprecher telefonieren, iphone nur über lautsprecher telefonieren, iphone 4 kann nur mit lautsprecher telefonieren, iphone 4 telefonieren geht nicht, telefonieren nur über lautsprecher möglich, iphone 4 telefonieren nur mit Lautsprecher möglich, iphone 3g telefonieren nur mit lautsprecher, iphone 4 telefonieren nur über lautsprecher, iphone 3gs nur über lautsprecher telefonieren, iphone nur über lautsprecher, telefonieren nur über lautsprecher, iphone 4 telefonieren nur noch über lautsprecher, iphone telefonieren nur mit lautsprecher, samsung m1 lautsprecher, f, iphone 4s telefonieren nur mit lautsprecher möglich, blackberry telefonieren nur mit lautsprecher, iphone telefonieren nur mit lautsprecher möglich, samsung telefonieren nur über lautsprecher, handy telefonieren nur mit lautsprecher

Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

    Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

    Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht

    Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht: Falls man mit dem Huawei Mate 20 anonym Telefonieren möchte und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies in...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

    Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

    Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will: Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...
  • Similar threads

    Oben