Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe

Diskutiere Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; wenn das nicht geht, handy an, und in das mic loch pusten, dass staub raus geht und dann LEICHT den stiel drücken (microfon im handy).. es macht...
J

jan204

Junior Mitglied
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
hi,

ich habe einen einfach und sehr umständigen trick für das problem gefunden :-).
1. handy an
2. headset rein
3. handy ausmachen
4. headset raus nehmen
5. handy an

und es läuft wieder
wenn das nicht geht, handy an, und in das mic loch pusten, dass staub raus geht und dann LEICHT den stiel drücken (microfon im handy).. es macht dann leicht knack (der metalstab in das loch).. schwer zu erklären ^^

J

jan204

Junior Mitglied
Standort
koblenz
Modell(e)
samsung h1
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
C1
PC Betriebssystem
Vista
wenn das nicht geht, handy an, und in das mic loch pusten, dass staub raus geht und dann LEICHT den stiel drücken (microfon im handy).. es macht dann leicht knack (der metalstab in das loch).. schwer zu erklären ^^
sonst - masterrest

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Lies mal da nach: Klick! Das hat hier schon einigen geholfen!

G

Gast

Guest
10000000000 DANK an dieses Forum, es klappt wunderbar mit dem Kopfhörer rein - Handy aus - Kopfhörer raus - Handy an. Da hätte ich mir die anderen 3 Ein-Schick-Marathons (ist das Plural? :)) sparen können. Daran sieht man aber auch mal wieder wie unfähig Vodafone Shop Mitarbeiter und Support Heinis sind, hab die Lösung nach 5 Minuten googlen gefunden und die sagen zu mir "Ja bekannter Fehler, da kann man nichts machen nur einschicken" ...

Also DANKE!

Moe

G

gast

Guest
Viiiielen Dank :) hat direkt funktioniert. LG Sina

Thema:

Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe

Sucheingaben

iphone 3g telefonieren nur über lautsprecher

,

telefonieren nur mit lautsprecher möglich

,

iphone 3gs telefonieren nur über lautsprecher

,
iphone 4 telefonieren nur mit lautsprecher
, iphone 4 telefonieren nur über lautsprecher möglich, iphone 4 kann nur über lautsprecher telefonieren, iphone nur über lautsprecher telefonieren, iphone 4 kann nur mit lautsprecher telefonieren, iphone 4 telefonieren geht nicht, telefonieren nur über lautsprecher möglich, iphone 4 telefonieren nur mit Lautsprecher möglich, iphone 3g telefonieren nur mit lautsprecher, iphone 4 telefonieren nur über lautsprecher, iphone 3gs nur über lautsprecher telefonieren, iphone nur über lautsprecher, telefonieren nur über lautsprecher, iphone 4 telefonieren nur noch über lautsprecher, iphone telefonieren nur mit lautsprecher, samsung m1 lautsprecher, f, iphone 4s telefonieren nur mit lautsprecher möglich, blackberry telefonieren nur mit lautsprecher, iphone telefonieren nur mit lautsprecher möglich, samsung telefonieren nur über lautsprecher, handy telefonieren nur mit lautsprecher

Telefonieren nur mit Lautsprecher möglich !! M1 !! Hilfe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Beleuchtung beim Telefonieren

Beleuchtung beim Telefonieren: Kann man irgendwo einstellen, daß beim Telefonieren die Anzeige nicht abdunkelt, solange man drauf schaut? Die Bildschirmsperre ist auf 2 min...
  • Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht

Huawei Mate 20: Rufnummer unterdrücken und anonym telefonieren - so wird’s gemacht: Falls man mit dem Huawei Mate 20 anonym Telefonieren möchte und somit nicht die eigene Handynummer an den Kontakt übermitteln will, kann dies in...
  • Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen

Microfon funktioniert beim Telefonieren nur mit aktivem Freisprechen: Mikrofon geht nach Sturz beim Telefonieren (nur hier!) nur dann, wenn Freisprechen eingeschaltet ist.
  • Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will

Huawei P 8 verlangt jedesmal Kennwort, wenn ich telefonieren will: Guten Tag, um mein Problem zu präzisieren: um zu telefonieren drücke ich ja als erstes die grüne Taste mit dem Telefonsymbol. Und dann kommt...