Telefonieren über Whats App funktioniert nicht?

Diskutiere Telefonieren über Whats App funktioniert nicht? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, ob telefonieren über Whats App mit dem Nokia 5230 einfach nicht möglich ist? Oder ob ich vielleicht noch...
S

snoopy22

Gast
Hallo,
kann mir jemand vielleicht sagen, ob telefonieren über Whats App mit dem Nokia 5230 einfach nicht möglich ist? Oder ob ich vielleicht noch etwas dafür einstellen muss.
Danke!

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Soweit ich weiß, geht WhatsApp Call noch nicht bei Symbian Geräten.

S

snoopy22

Gast
Danke für die Info!
Dann will ich mal hoffen, dass es nicht alzu lange dauert, bis es auch bei diesen Geräten funktionert.

Grüße,
snoopy22

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Fraglich, ob da noch was kommt seitens WA. Symbian ist nun mal aussterbend, leider

Thema:

Telefonieren über Whats App funktioniert nicht?

Telefonieren über Whats App funktioniert nicht? - Ähnliche Themen

Whats App / Whats App Web / Huawei P 10 Lite Probleme: Hallo Also so ganz stimt das nicht mit Whats App ich habe eingestellt im Firefox 74.0 unter Win 7 64 Bit dass ich nicht neu angemeldet werden muß...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
neues android smartphone samsung !?!: hallo und tach zusammen. ich habe ein samsung galaxy s8+ und bin sehr zufrieden, ein neues besseres ? brauch [will] ich nicht, meins kann alles...
Kostenlose neue Job-Networking App - Work Hero: Hallo ihr Lieben, wir arbeiten an einer neuen Job-Networking-App - WorkHero. Hättet Ihr vielleicht Interesse, sie auszuprobieren? WorkHero will...

Sucheingaben

whatsapp symbian telefonieren

,

http:www.usp-forum.denokia-5230-forum118149-telefonieren-ber-whats-app-funktioniert.html

,

whatsapp telefonieren funktioniert nicht

,
WhatsApp Telefon nokia
, whatsapp telefonieren bei nokia n8, warum funktioniert whatsapp telefonieren nicht, nokia c7 whatsup telefonieen, nokia lumia 520 whatsapp telefonieren, whatsapp telefonieren nokia lumia, whats app für n8 mit telefonie, nokia lumia 520 whatsapp anrufe , symbian, whatsapp telefonie nokia windows, nokia lumia 630 telefonieren, nokia 520WhatsApp, whatsapp anrufe nokia geht nicht, whatsapp free video telefonieren nokia 5230, whats app anrufe über d1 netz geht nicht, kann man über whatsapp symbian telefonieren , n8 über whatsapp telefonieren, wie Telefoniere ich mit Nokia 5230 auf WHatsApp, n8 telefoniere mit Watsapp, symbian mit whats app telefonieren, whatsapp telefonieren symbian, whatsapp symbian telefonie
Oben