Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden X8

Diskutiere Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden X8 im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden geht das am X 8 und wenn ja wie?? dankeschön für eure Hilfe!!!
G

gast

Gast
Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden geht das am X 8 und wenn ja wie??

dankeschön für eure Hilfe!!!

J

J3n50m4t

Gast
Bein anderen SE-Handy kann man bei Kontakte die gesuchte Funktion auswählen.

Telekom hilft Team

Mitglied
Das funktioniert mit dem SE X8 auch. Hat man die Liste der Kontakte vor sich (öffnet sich über das Telefon-Symbol unten rechts auf dem Start-Display), wählt man den gewünschten Kontakt, wählt dann zwischen "Bearbeiten" und "Kontakt senden" und schließlich aus der dann angezeigten Liste den letzten Punkt "SMS/MMS".

Ihr Telekom Team

G

gast

Gast
wenn ich das mache kommt ein fenster wo steht inhalt konnte nicht zur Nachricht hinzugefügt werden.... hilfe alles so kompliziert!!

J

J3n50m4t

Gast
Man kann auch einfach die nummer in die SMS Manuell einfügen.

Telekom hilft Team

Mitglied
„Kontakt senden / SMS|MMS“ und anschließend der Empfänger können noch gewählt werden? Kommt danach der Fehler? Ist das bei jedem Kontakt so?
Versuchen Sie es mal mit einem „Standard“-Kontakt, also einer, in dem nichts anderes als die Rufnummer drin steht.

Ggf werden solche Kontakte als MMS versendet. Ist auf Ihrem SE X8 der Versandt von MMS bereits aktiviert?

Ihr Telekom Team

Thema:

Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden X8

Telefonkontakt/Nummer als SMS versenden X8 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...
Honor V40 5G offiziell vorgestellt - Gibt es ein Leben mit dem Google Play Store nach Huawei?: Huawei hatte ja Honor als Tochter-Marke abgestoßen und viele haben sich gefragt, wie neue Honor Geräte nun aussehen könnten. Welche Prozessoren...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Nicht getätigte SMS berechnet: Mit wurde von Klarmobil eine nicht getätigte SMS berechnet. Neugierig geworden, habe ich diese Handynr. angerufen und erhielt eine Bandansage...

Sucheingaben

soll ihr telefon per sms registriert werden

,

vodafone

,

f

,
xperia x8 kontakt senden
, iphone kontakt senden sms, android telefonnummer per sms senden, xperia x8 telefonbuch senden, sony xperia x8 rund sms, xperia telefonnummer mit sms verschicken, kontakt senden xperia x8, iphone kontakt per sms senden, iphone 4 kontakte per sms senden, iphone 4 kontakte als sms senden, sony xperia kontakt versenden, sony xperia x8 kontakte auf iphone senden, sony ericsson xperia telefonnummer in sms einfügen, sony ericsson xperia nummer in eine sms einfügen, handykontakt als sms versenden, sony ericsson xperia kontakt versenden sms, kontakt senden per telefon, telefonnummer senden samsung galaxy, x8, wie nummern versenden xperia, sony ericsson x8 telefonnummern versenden wie geht das, Kontakt per sms versenden Sony Ericsson X8
Oben