Telefonkontakte von Nokia N8 zu iPhone 4S?

Diskutiere Telefonkontakte von Nokia N8 zu iPhone 4S? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; hallo. ich habe seit eben eine iPhone 4S. jetzt will ich vom alten Nokia N8 die kontakte aufs iPhone senden. Wie geht das. keine lust jeden...
ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
hallo. ich habe seit eben eine iPhone 4S. jetzt will ich vom alten Nokia N8 die kontakte aufs iPhone senden. Wie geht das. keine lust jeden einzelnen einzutippeln. mfg

E

Edebeton

Gast
Moin erstmal...!

Lies mal diesen Thread hier "Klick mich...!" glaube da geht was. Warum postest Du das den hier, da wirds ja nur per Zufall gefunden. :-)!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
den thread hatte ich schon gelesen. habe aber kein outlock installiert. weil von nokia zu nokia gehts ja per bluetooth...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Dann hast du den Thread falsch verstanden. ;-)
Die Nokia PC Suite kann ja die Kontakte zu Outlook exportieren, iTunes kann auf Outlook zugreifen und damit aus Outlook deine Kontakte auf das 4S schieben.

Andere Möglichkeit, richte auf dem N8, so das möglich, einen GoogleMail Account als Exchange ein, womit die Kontakte bei Google landen, diesen Account auf dem iPhone eingerichtet und die Kontakte sind dann auch hier zu finden.

Gruß

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
jetzt habe ich es verstanden. mache ich mich morgen mal drüber. danke dir...mfg

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
ich bin echt zu doof um die kontakte zu synchronisieren. irgendwie klappt gar nix momentan. wenn ich das nokia suite auf mache und handy angeschlossen ist, kann ich nur die einstellungen für synchronisieren bearbeiten. kann aber den button synchronisieren nicht anklicken. was läuft da schief?

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ohhhh...

Das jetzt eine Frage zur PC Suite? Hast du ´ne Ahnung wie lange das schon her ist bei mir? ;-)
Soweit ich das noch weis, irgendwo gibt es doch ein Einstellmenü bei der Nokia PC Suite, da mußte irgendwo ein Hacken gesetzt sein...
Sorry, aber ich weis das echt nimmer.
Wäre es da nicht sinnvoller wenn du im N8 Bereich mal fandest, gezielt dort anfragst?

Gruß

ms240901

ms240901

Mitglied
Threadstarter
Standort
Auerbach - Opf.
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
fehler ist behoben. nach langen googeln kam ich darauf die pc suite zu löschen und neu zu installieren. dann gings wunderbar. iphone angesteckt und schon waren die kontakte auf dem iphone. danke dir...

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Sehr gut!

Gerne...;-)

Thema:

Telefonkontakte von Nokia N8 zu iPhone 4S?

Sucheingaben

nokia n8 kontakte auf iphone

,

kontakte von nokia n8 auf iphone

,

nokia n8 kontakte auf pc

,
kontakte von nokia n8 auf iphone 5
, kontakte von nokia n8 auf iphone 4s, daten von nokia n8 auf iphone 4s, nokia N8 mit iphone synchronisieren, daten von nokia n8 auf iphone 5, kontakte nokia n8 auf iphone, kontakte von nokia n8 auf pc, nokia n8 daten auf iphone, kontakte von n8 auf iphone, nokia n8 kontakte auf iphone 5, telefonnummern von nokia n8 auf iphone, kontakte von nokia auf iphone5, daten von n8 auf iphone, kontakte von nokia auf iphone 5, kontakte von nokia n8 auf iphone 5 übertragen, kontakte von n8 zu iphone , kontakte von Nokia N8 zu IPhone 4s , kontaktdaten von nokia n8 auf iphone 4s, kontakte von nokia n8 auf iphone übertragen, kontakte nokia n8 zu iphone, kontakte vom n8 auf iphone, kontakte von nokia n8 zu iphone

Telefonkontakte von Nokia N8 zu iPhone 4S? - Ähnliche Themen

• Nokia 222: Anzeige Telefonkontakte im Media System Seat Alhambra

Nokia 222: Anzeige Telefonkontakte im Media System Seat Alhambra: USP-community, seit ca. einem Monat bin ich Fahrer eines Seat Alhambra, Baujahr 2016. Ein kleines technisches Detail konnte ich bisher noch nicht...
  • s4- autoverbindung-telefonkontakte

s4- autoverbindung-telefonkontakte: wenn ich meim handy im auto anmelde überträgt es keine kontakte mehr.....mein Mann hat rum gespielt und jetzt geht es nicht mehr wobei vorher...
  • Telefonkontakte lassen sich nicht per Bluetooth öffnen

Telefonkontakte lassen sich nicht per Bluetooth öffnen: Nach einer Werkseinstellung lassen sich die Telefonkontakte von der Freisprecheinrichtung im Auto nicht mehr öffnen. Android-Version 2.3.6 Was...
  • experia arc bilder in telefonkontakt impotieren

experia arc bilder in telefonkontakt impotieren: hallo leute ich kann bei mir keine bilder mehr in die telefonkontakte impotieren.ich habe schon ein reset durchgeführt.bzw.die neue software noch...
  • Geburtstage aus Telefonkontakten in Kalender überschreiben(mit Erinnerung)

Geburtstage aus Telefonkontakten in Kalender überschreiben(mit Erinnerung): Hallo, grade habe ich probiert mein Kontaktbuch und Kalender ein bisschen zu sortieren und bin dabei auf folgendes Problem gestoßen. Meiner...