Telefonkontakte wieder auf SIM kopieren

Diskutiere Telefonkontakte wieder auf SIM kopieren im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute! Ich hoffe nicht, dass ich mein, für euch hoffentlich einfaches Problem, doppelt poste! Ich möchte bei meinem Desire HD einfach die...
S

Schinski81

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute!
Ich hoffe nicht, dass ich mein, für euch hoffentlich einfaches Problem, doppelt poste!
Ich möchte bei meinem Desire HD einfach die Telefonkontakte wieder auf die SIM bekommen. Finde den Menüpunkt nicht. :( Sorry!
Bitte helft mir weiter!

MfG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Ich kenne auch keinen Weg.

Wozu brauchst Du das denn? Du wirst einen anderen Weg wählen müssen, der dann vielleicht sogar die bessere Variante ist.

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
nep, das geht nicht vllt. gibt es irgendeine App, aber davon habe ich noch nie was gehört, ansonsten an die SD Karte kopieren, dann ists gesichert und als csv Datei gespeichert und kann von allen Androiden wieder aufgenommen werden. Ansonsten sry...

MFG

Thema:

Telefonkontakte wieder auf SIM kopieren

Sucheingaben

iphone 4 kontakte auf sim kopieren

,

f

,

wildfire kontakte auf pc kopieren

,
wie kann ich Kontakte von Telefon auf SIM kopieren n900
, sim und telefonkontakte htc wildfire, htc wildfire kontakte von sim löchen, htc mozart kontakte kopieren, android telefon kontakte auf sim, desire kontakte vom telefon in sim, HTC Disire HD Kontakte auf SIM übertragen, usp-forum.de htc wildfire kontakte auf sim kopieren, htc tattoo telefonnummern kopieren, htc wildfire von telefon auf sim kopieren, wie kann man kontakte von meinem htc wildfire auf ein iphone 4s kopieren, htc desire hd verschiebe kontakte, vodafone simkarte telefonkontakte wieder, kontakte auf sim kopieren iphone 4 , kontakte htc wildfire kopieren, telefonkontakte auf sim bei android htc desire hd, telefonkontakte auf sim ziehen htc mozart, HTC Wildfire Kopieren auf telefon, htc kontakte auf sim kopieren windows, daten von htc wildfire auf sim kopiern, desire hd kontakte auf simkarte kopieren, htc mozart kontakte auf sim kopieren

Telefonkontakte wieder auf SIM kopieren - Ähnliche Themen

• Nokia 222: Anzeige Telefonkontakte im Media System Seat Alhambra

Nokia 222: Anzeige Telefonkontakte im Media System Seat Alhambra: USP-community, seit ca. einem Monat bin ich Fahrer eines Seat Alhambra, Baujahr 2016. Ein kleines technisches Detail konnte ich bisher noch nicht...
  • s4- autoverbindung-telefonkontakte

s4- autoverbindung-telefonkontakte: wenn ich meim handy im auto anmelde überträgt es keine kontakte mehr.....mein Mann hat rum gespielt und jetzt geht es nicht mehr wobei vorher...
  • Telefonkontakte lassen sich nicht per Bluetooth öffnen

Telefonkontakte lassen sich nicht per Bluetooth öffnen: Nach einer Werkseinstellung lassen sich die Telefonkontakte von der Freisprecheinrichtung im Auto nicht mehr öffnen. Android-Version 2.3.6 Was...
  • Telefonkontakte von Nokia N8 zu iPhone 4S?

Telefonkontakte von Nokia N8 zu iPhone 4S?: hallo. ich habe seit eben eine iPhone 4S. jetzt will ich vom alten Nokia N8 die kontakte aufs iPhone senden. Wie geht das. keine lust jeden...
  • experia arc bilder in telefonkontakt impotieren

experia arc bilder in telefonkontakt impotieren: hallo leute ich kann bei mir keine bilder mehr in die telefonkontakte impotieren.ich habe schon ein reset durchgeführt.bzw.die neue software noch...