Telefonkontakte

Diskutiere Telefonkontakte im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Galaxy S mit USB-Kabel am PC verbunden. Keine Kontakte an den PC durch KIES möglich. Ist dieses Problem bekannt, oder wie kann ich meine Kontakte...
G

Gast

Gast
Galaxy S mit USB-Kabel am PC verbunden. Keine Kontakte an den PC durch KIES möglich.
Ist dieses Problem bekannt, oder wie kann ich meine Kontakte auf dem PC speichern ggfs. ohne KIES?-
 

Schwaller

USP-Guru
Dabei seit
22.12.2009
Beiträge
3.491
Ort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Lieber Gast, ein paar Infos mehr würden in dem Fall bestimmt nicht schaden.
z.B. was du für eine FW auf dem SGS hast, welche Version von Kies du benutzt oder was du für ein Betriebssystem auf dem Rechner hast. Dann kann man dir vielleicht helfen.

Zuerst würde ich an deiner Stelle warscheinlich Kies vom PC schmeißen und mir die neueste Version draufspielen. Dann kann es sein, dass z.B. bei Win7 (meist bei 64bit) die Gerätetreiber manuell nachinstalliert werden müssen damit das Gerät erkannt wird. Wenn du die Möglichkeit von Bluetooth am Rechner/Läppi hast, versuch mal die Verbindung per Blauzahn auf zu bauen... wenns klappt kannste die Kontakte bestimmt auch so sichern.
 
G

Gast

Gast
Vielen Dank für die Tips, habe KIES-Version 1.5.3. 10103_102 unter WXP, mein SGS läuft unter Firmware 2.2, Buildnr. FROJO. BUJP7
Habe auf meinem Notebook duales System, also W7. Solte ich versuchen KIES auf XP zu deinstallieren und es dann mit W7 versuchen und welche KIES Version ist dann die Richtige?-
Danke für die Hilfe
 

frank37

Junior Mitglied
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
17
Ort
Kreis Ludwigsburg
Modell(e)
Samsung Galaxy S und Nokia 5800xm
Netzbetreiber
Vodafon und Telekom
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe Kies von der Samsung Webseite geladen. Computer ist W7 32bit. Damit konnte ich problemlos auf Froyo 2.2 upgraden. Für die Telefonkontakte nehme ich myphoneexplorer auf dem PC und die entsprechende app auf dem handy. Keine Ahnung wie das mit Kies geht.
Aber Kies immer von der Samsung Seite holen. Nicht die CDs die beim Handy dabeiwaren

gruß
Frank
 
G

Gast

Gast
Hallo Frank,

ich danke Ihnen für die Tipps, habe auf dem PC MyPhone-Explorer installiert und auf meinem SGS MyPhone-androit. Soweit so gut, leider kommt keine Verbindung über USB und auch nicht ueber WLAN . Es erfolgt immer die Ausgabe. nicht mit USB verbunden.
Was mache ich falsch, kann nicht rekonstruieren woran es liegt.
Gruß Gast
 
Thema:

Telefonkontakte

Telefonkontakte - Ähnliche Themen

Motorola G6 Play speichert keine Kontakte mehr: Auf meinem Moto G6 Play kann ich keine weiteren kontakte speichern und auhc keine Kontakte ändern. Es lässt sich anklicken kontakt erstellen und...
Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra Backup erstellen / abspeichern: Samsung Galaxy S21, S21 Plus, S21 Ultra: Habt ihr Fragen zum Anlegen oder Speichern eines Backups (z.B. auf den PC oder in die Cloud) eures...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bugs / bekannte Probleme: Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B): Infos und Diskussionen zu möglichen Samsung Galaxy A32 5G (SM-A326B) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64994-telefonkontakte.html

,

xperia x8 phoneexplorer

,

iphone 4 Telefonkontakte speichern

,
f
, galaxy s telefonkontakte löschen, my phone explorer xperia x8, galaxy s kontakte zu windows live, iphone telefonkontakte sichern, samsung galaxy kontakte auf computer speichern, xperia x8 telefonkontakte löschen, myphoneexplorer xperia x8 kontakte, iphone 4 telefonkontakte auf computer speichern, xperia x8 myphoneexplorer geht nicht, sony ericsson x8 kontakte am computer sichern, x8 telefon kontakte löschen, windows live kontakte am i9000 samsung übertragen, nokia 5800 synchronisation von telefonkontakten mit usb, iphone 4 mit pc verbinden telefonkontakte, iphone telefonkontakte speichern, iphone telefonkontakte sichern ?, seat alhambra, vom handy kontakte aufs autotelefon übertragen, samsung galaxy i9000 myphoneexplorer doppelte kontakte löschen, samsung s i9000 kontakte per usb datenkabel, handy sony ericsson Telefonkontakte doppelte löschen, x8 telefonkontakte auf telefon speichern
Oben