Telefonkontakte

Diskutiere Telefonkontakte im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Galaxy S mit USB-Kabel am PC verbunden. Keine Kontakte an den PC durch KIES möglich. Ist dieses Problem bekannt, oder wie kann ich meine Kontakte...
  • Telefonkontakte Beitrag #1
G

Gast

Gast
Galaxy S mit USB-Kabel am PC verbunden. Keine Kontakte an den PC durch KIES möglich.
Ist dieses Problem bekannt, oder wie kann ich meine Kontakte auf dem PC speichern ggfs. ohne KIES?-

• Telefonkontakte Beitrag #2
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Lieber Gast, ein paar Infos mehr würden in dem Fall bestimmt nicht schaden.
z.B. was du für eine FW auf dem SGS hast, welche Version von Kies du benutzt oder was du für ein Betriebssystem auf dem Rechner hast. Dann kann man dir vielleicht helfen.

Zuerst würde ich an deiner Stelle warscheinlich Kies vom PC schmeißen und mir die neueste Version draufspielen. Dann kann es sein, dass z.B. bei Win7 (meist bei 64bit) die Gerätetreiber manuell nachinstalliert werden müssen damit das Gerät erkannt wird. Wenn du die Möglichkeit von Bluetooth am Rechner/Läppi hast, versuch mal die Verbindung per Blauzahn auf zu bauen... wenns klappt kannste die Kontakte bestimmt auch so sichern.

• Telefonkontakte Beitrag #3
G

Gast

Gast
Vielen Dank für die Tips, habe KIES-Version 1.5.3. 10103_102 unter WXP, mein SGS läuft unter Firmware 2.2, Buildnr. FROJO. BUJP7
Habe auf meinem Notebook duales System, also W7. Solte ich versuchen KIES auf XP zu deinstallieren und es dann mit W7 versuchen und welche KIES Version ist dann die Richtige?-
Danke für die Hilfe

• Telefonkontakte Beitrag #4
F

frank37

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S und Nokia 5800xm
Netzbetreiber
Vodafon und Telekom
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich habe Kies von der Samsung Webseite geladen. Computer ist W7 32bit. Damit konnte ich problemlos auf Froyo 2.2 upgraden. Für die Telefonkontakte nehme ich myphoneexplorer auf dem PC und die entsprechende app auf dem handy. Keine Ahnung wie das mit Kies geht.
Aber Kies immer von der Samsung Seite holen. Nicht die CDs die beim Handy dabeiwaren

gruß
Frank

• Telefonkontakte Beitrag #5
G

Gast

Gast
Hallo Frank,

ich danke Ihnen für die Tipps, habe auf dem PC MyPhone-Explorer installiert und auf meinem SGS MyPhone-androit. Soweit so gut, leider kommt keine Verbindung über USB und auch nicht ueber WLAN . Es erfolgt immer die Ausgabe. nicht mit USB verbunden.
Was mache ich falsch, kann nicht rekonstruieren woran es liegt.
Gruß Gast

Thema:

Telefonkontakte

Telefonkontakte - Ähnliche Themen

Galaxy A51 bleibt im Startenvorgang hängen: Hallo! Ich habe folgendes Problem und benötige Hilfe. Mein Samsung Galaxy A51 bleibt beim Startvorgang immer beim Logo Galaxy A51 hängen...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Galaxy Xcover6 Pro - Kommt das neue Rugged Smartphone von Samsung nach Deutschland?: Outdoor Smartphones, oder eben auch Rugged Smartphones, sind vielleicht ein Nischenprodukt, aber nicht wenige haben Interesse an solchen Geräten...
Samsung Galaxy S21 FE - Das sollen die technischen Daten der Samsung Galaxy S21 Fan Edition sein: So mancher wartet schon auf das Samsung Galaxy S21 FE, aber man muss sich noch einen Moment gedulden, da es hier zu Verzögerungen kommt. Die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/64994-telefonkontakte.html

,

xperia x8 phoneexplorer

,

iphone 4 Telefonkontakte speichern

,
f
, galaxy s telefonkontakte löschen, my phone explorer xperia x8, galaxy s kontakte zu windows live, iphone telefonkontakte sichern, samsung galaxy kontakte auf computer speichern, xperia x8 telefonkontakte löschen, myphoneexplorer xperia x8 kontakte, iphone 4 telefonkontakte auf computer speichern, xperia x8 myphoneexplorer geht nicht, sony ericsson x8 kontakte am computer sichern, x8 telefon kontakte löschen, windows live kontakte am i9000 samsung übertragen, nokia 5800 synchronisation von telefonkontakten mit usb, iphone 4 mit pc verbinden telefonkontakte, iphone telefonkontakte speichern, iphone telefonkontakte sichern ?, seat alhambra, vom handy kontakte aufs autotelefon übertragen, samsung galaxy i9000 myphoneexplorer doppelte kontakte löschen, samsung s i9000 kontakte per usb datenkabel, handy sony ericsson Telefonkontakte doppelte löschen, x8 telefonkontakte auf telefon speichern
Oben