Telefonnr. abspeichern (per FExplorer)

Diskutiere Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich möchte mit Hilfe des FExplorers die Datei/n auf meine Speicherkarte kopieren, welche meine Telefonnummern beinhalten. Welche Datei/ en ist/...
  • Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) Beitrag #1
D

dennis_meckel

Gast
Ich möchte mit Hilfe des FExplorers die Datei/n auf meine Speicherkarte kopieren, welche meine Telefonnummern beinhalten. Welche Datei/ en ist/ sind das?

Warum?
Weil mein "Telefoneinstellungen auf Karte speichern" Funktion nciht funktioniert... Kommt immer:
Speicherkarte:
Systemfehler.

Dennis

• Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) Beitrag #2
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

du kannst diese Datei nicht kopieren, da sie immer in Benutzung ist. Versuch' mal das Programm 'Contacts Transfer', damit kannst du deine Kontakte auf die MMC oder per IrDA/BT sichern.

Ghostzapper

• Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) Beitrag #3
D

dennis_meckel

Gast
Originally posted by ghostzapper@14.06.2005, 10:53
Hallo,

du kannst diese Datei nicht kopieren, da sie immer in Benutzung ist. Versuch' mal das Programm 'Contacts Transfer', damit kannst du deine Kontakte auf die MMC oder per IrDA/BT sichern.

Ghostzapper
Hm, wo fine ich den Download zu dem Programm?
Auf club-sx1 fand ich ncihts dazu, ;(

Dennis

• Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) Beitrag #4
H

Heyfisch

Mitglied
Hallo dennis_meckel,
ich denke es isrt inzwischen allgemein anerkannt, das die Internet adresse von Google zur Allgemeinbildung einer Webnutzers gehört :D
Du hast also die Adresse der Suchmaschine und den Namen des Programms => ergo?
Richtig! Suchen per Google, zur Erleichterung noch S60 dazu also
s60 "contacts transfer" schon passt der erste Treffer:

Contacts Transfer by Juha Riihimäki

Aber genug der Internet-Schulung, ran ans saugen und C:\System\data\Contacts.cdb sichern!
Kann ich auch nur empfehlen, klasse Tool, funzt immer und ist Freeware
- Danke Juha :up:

Übrigens würdest du bestimmt auch per USP-Suche fündig! Aber eine Schulung + ein Link reicht, oder :D

Cheers Heyfisch
:cool:

• Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) Beitrag #5
F

fexl

Junior Mitglied
Die Datei, die die Kontakte beinhaltet, liegt hier: C:\System\data\Contacts.cdb. Auf diese kannst du aber nur via PC mit der File-Release Methode zugreifen

Thema:

Telefonnr. abspeichern (per FExplorer)

Telefonnr. abspeichern (per FExplorer) - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Lenovo Legion Y70 - Echter Flaggschiffkiller zum kleinen Preis, aber nur per Import?: Immer wieder hoffen Smartphone-Nutzer*innen auf einen echten Flaggschiffkiller, also ein Gerät mit viel High-End Technik zum kleinen Preis und...
Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Xiaomi Poco X4 GT VS Xiaomi Poco X4 Pro 5G - Welches X markiert hier den größeren Technik-Schatz?: Bei den ganzen neuen Xiaomi Modellen kann man schon mal den Überblick verlieren und sicher tut sich der Anbieter selbst damit keinen großen...
Xiaomi Poco X3 NFC offiziell vorgestellt - Wieviel Smartphone bekommt man hier ab 199,90€?: Viele sind immer auf der Suche nach dem besten High-End Smartphone zum günstigsten Preis, auch wenn sie die Technik vielleicht nicht benötigen...
Oben