Telefonnummer als "Favorit" auf den Ziffernblock setzen..

Diskutiere Telefonnummer als "Favorit" auf den Ziffernblock setzen.. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ist dies eventuell auch beim IPhone möglich, so wie ich jenes vom guten alten Handy gewohnt war? :anrufen: Sprich, ich habe den "Ziffernblock"...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
ist dies eventuell auch beim IPhone möglich, so wie ich jenes vom guten alten Handy gewohnt war? :anrufen:

Sprich, ich habe den "Ziffernblock" auf´m Display und drücke z. B. "2" und "Anrufen" und schwups, wird der "2" die eine Nummer zugeordnet *freu*

Wäre supi...der Olli mit Dank :D

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö...;)

Du kannst in den Kontakten die gewünschte Nummer des Entrages als Favorit markieren, diese ist dann mit einem Stern markiert.
Der Kontakt erscheint dann in der Favoritenliste, diesen in der Liste einfach antippen und es wird direkt die mit Sternchen markierte Nummer gewählt.

Moin noch nebenher...:D

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
oder alternativ mit jb ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
jb ist jailbreak

Sent from my iPhone using Tapatalk

G

Gast22511

Gast
hi kölle olli...du kannst das ganze anders machen..
mit diesem app kannst du dir auf dem springboard kurzwahl icons anlegen(zb mit dem original bild der person(rechtes bild))..
ist recht komplex das app..viel spass damit..

OneTouch - All-in-One Phone App für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

nicht verzagen mattin fragen..lachmichwech..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Joh auch Dir, lieber Martin - hierüber wie immer, Du ahnst es schon: DANKE! *lach*
Solche Kurzwahlzuweisungen, mir fehlte nur das Wort - so etwas suchte ich *freu*

Einen schönen Abend weiterhin, der kölsche [email protected] *right*

G

Gast22511

Gast
hi lolli...flöööt...wie immer..nichts zu danken du dauerbedanker...lach..

gruss martin...

G

Gast22511

Gast
solange es nicht per pn ist gehts ja..ansonsten nenne ich dich links rheinischen..:smoke::smoke:

ot off...

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
@OliverT

Mal ganz global Bitte Schön.
Dies ist ein Hilfe Forum für Handys, wenn also jemand Zeit hat, was zu ner Frage sagen kann...eben Sinn dieser Plattform, macht jeder gerne hier. Also, nimm´s einfach mal hin so :)

Freddie

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
An Euch BEIDE, ich weiß...muss nicht permanent danken..aber ihr tätigt dies hier in EURER FREIZEIT und außerdem gehört´s zum guten Ton...
Ich würde mich einfach an Eurer Stelle freuen, wenn ich andauernd ein VERDIENTES Lob erhalten würde...
In diesem Sinne - BITTE *lach* - der nächtliche [email protected]

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Ja, wie freuen uns doch :)

Freddie

G

Gast22511

Gast
An Euch BEIDE, ich weiß...muss nicht permanent danken..aber ihr tätigt dies hier in EURER FREIZEIT und außerdem gehört´s zum guten Ton...
Ich würde mich einfach an Eurer Stelle freuen, wenn ich andauernd ein VERDIENTES Lob erhalten würde...
In diesem Sinne - BITTE *lach* - der nächtliche [email protected]
moin links rheinischer...meine antwort haste mal wiede per pn erhalten...flöööööt...:smoke::smoke:

ot off..

gruss martin...

Thema:

Telefonnummer als "Favorit" auf den Ziffernblock setzen..

Telefonnummer als "Favorit" auf den Ziffernblock setzen.. - Ähnliche Themen

Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Ab iOS 10 Fotos markieren oder mit Text versehen in iMessage Nachrichten App: So mancher verschickt über die iOS iMessage App ja gerne Bilde an Freunde und Verwandte, oder auch gar an Gott und die Welt. Noch schöner wäre es...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
iPad mini Retina im Test: Nach einer guten Woche Nutzung hier nun ein ausführlicher Eindruck, welchen das iPad mini mit Retina Display bei mir hinterlassen hat.nnZur...

Sucheingaben

iphone 4 ziffernblock

,

iphone 4s favoriten anlegen

,

kurzwahl iphone 4s

,
iphone 4 favoriten anlegen
, iphone 4s kurzwahl, iphone 4s ziffernblock, f, ziffernblock iPhone, kurzwahl iphone 4, Iphone 4 ziffernblock ändern, ziffernblock iphone 4s ändern, iphone favoriten anlegen, kurzwahltasten iphone 4s, iPhone Kontakte über ziffernblock, iphone telefonnummer favorit, ziffernblock iphone ändern, iphone kurzwahl ziffernblock, iphone kontakt favorit, iphone ziffernblock ändern, iphone ziffernblock, kurzwahl für iphone 4s, iphone nummer auf ziffernblock, iphone 4 rufnummer sternchen, Ziffernblock app, favorit iphone
Oben