Telefonnummer in iTunes, Fotostream-Einstellungen

Diskutiere Telefonnummer in iTunes, Fotostream-Einstellungen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun endlich mein iPhone 4S bekommen.... nun hat sich aber meine Telefonnummer geändert. In iTunes steht immer noch...
S

stephy

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 16 GB, iPhone 5S 16 GB
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo liebe Gemeinde, ich habe nun endlich mein iPhone 4S bekommen....

nun hat sich aber meine Telefonnummer geändert. In iTunes steht immer noch die alte Nummer, weiß jemand, wie ich die geändert bekomme???

Und noch ein Problem habe ich....

der Fotostream funktioniert inzwischen. Aber ich kann in der iCloud-Systemsteuerung keine Optionen einstellen. Windows meldet mir dann, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Und meldet sich dann ab... hat jemand ne Ahnung, wieso??

gruß

Stephy

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Zu deiner Rufnummer...

Einstellungen...Telefon...

...hier bei der angezeigten Rufnummer, anklicken, dann deine neue Nummer eingeben. Jetzt sollte in iTunes deine neue Nummer angezeigt werden.

Das Problem mit iCloud beschreibe bitte genauer, was für Optionen...wobei steigt Win mit Fehler aus?

Gruß

S

stephy

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
Hallo Freddie, vielen Dank schon mal für den ersten Teil.... hätte ich auch selbst drauf kommen können.... ich dachte, dass sich die Nummer auch mit umstellt, wenn die T-mobilisten meine Nummer ändern.

Das zweite Problem ist eben, dass ich ja bei der Systemsteuerung für iCloud unter Windows verschiedene Optionen für den Fotostream einstellen kann..... damit meine mit dem handy gemachten Fotos nicht in der Voreinstellung landen.... wenn ich aber die Schaltfläche "Optionen" anklicke, dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:

"Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: iCloud.exe
Anwendungsversion: 1.4.17.0
Anwendungszeitstempel: 4ebc5a96
Fehlermodulname: iCloud_main.dll
Fehlermodulversion: 1.4.17.0
Fehlermodulzeitstempel: 4ebc5a93
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00015a61
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: f0cc
Zusatzinformation 2: 0c5d97cff4d5bdd34866524aa8219055
Zusatzinformation 3: 36b7
Zusatzinformation 4: 4a127bd9e4ea3753752c6ff091c05fd9"

Ich könnte schon mit der Standarteinstellung leben, aber irgendwas kann ja nicht stimmen....

habe übrigens Vista in der ersten Version!

Gruß Stephy

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Vista...nunja, ich hab gehört das OS soll stabil laufen, wenn es gepflegt ist :D
Hatte Vista auch von der ersten Stunde, es lief nie stabil...:D :D :D

Sorry, was da auch immer diese kryptischen Fehler produziert, ich hab Null Plan.
Wenn nicht anders solltest im Zweifel das Programm nochmal neu installieren, also die iCloud Systemsteuerung...

Welche Optionen die bietet, auch da kann ich nix sagen, da ich bei Mac die iCloud direkt im MacOS X habe und alles per Systemeinstellungen (oder den entsprechenden Programmen direkt) eingestellt wird bei Mac.
Ich seh mir das aber mal im virtuellen Win an hier, ohne zu versprechen das mich das schlauer macht...

Gruß

*ja, normal sollte sich die Rufnummer selbst ändern, dazu kommt (gerne mit Verzögerung) eigentlich eine Meldung auf dem iPhone "Rufnummer empfangen", diese mit "Annehmen" bestätigen und das wäre es eigentlich*

S

stephy

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Firmware
8.1.2
PC Betriebssystem
OS X Yosemite
hallo Freddie, vielen dank erst mal und einen guten rutsch ins neue jahr....
gruß
stephy

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne :-)

Auch dir einen guten Rutsch in´s neue Jahr...Gruß

Thema:

Telefonnummer in iTunes, Fotostream-Einstellungen

Sucheingaben

applephotostreams.exe funktioniert nicht mehr

,

photostream.exe funktioniert nicht mehr

,

apple photostream exe funktioniert nicht mehr

,
apple photostream.exe funktioniert nicht mehr
, itunes telefonnummer, itunes neue telefonnummer, telefonnummer im itunes ändern, applephotostreams.exe funktioniert nicht, photostream exe funktioniert nicht mehr, telefonnummer in itunes eingeben, applephotostream.exe funktioniert nicht mehr, icloud handynummer ändern, apple photo streams.exe funktioniert nicht mehr, iphone 5 telefonnummer in itunes ändern, telefonnummer bei itunes ändern, iphone 4s telefonnummer ändern, apple photostreams.exe funktioniert nicht mehr, handynummer bei itunes ändern, itunes neue handynummer, icloud rufnummer ändern, icloud telefonnummer, neue rufnummer in itunes, itunes telefonnummer ändern, icloud nummer ändern, itunes iphone telefonnummer ändern

Telefonnummer in iTunes, Fotostream-Einstellungen - Ähnliche Themen

• WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...