Telefonnummer in SMS einfügen

Diskutiere Telefonnummer in SMS einfügen im Nokia E51 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo, ich habe das E51 noch nicht allzu lange. Bin sehr zufrieden, jedoch finde ich keine Möglichkeit in den Text einer SMS eine Nummer aus dem...
  • Telefonnummer in SMS einfügen Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe das E51 noch nicht allzu lange. Bin sehr zufrieden, jedoch finde ich keine Möglichkeit in den Text einer SMS eine Nummer aus dem Adressbuch einzufügen um beispielsweise jemanden einen Kontakt zu schicken? Weiß jemand Rat? Braucht es dafür Extra Software?

Danke für jeden Tip

Liebe Grüße
sanne

• Telefonnummer in SMS einfügen Beitrag #2
funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
Du gehst dazu einfach in die Kontakte, auf den Namen und dann Optionen drücken.

Dann auf "Visitenkarte" senden -> Via Kurzmitteilung.

Thema:

Telefonnummer in SMS einfügen

Telefonnummer in SMS einfügen - Ähnliche Themen

Mysteriöse SMS: Hallo, gerade gestern auf der Familienweihnachtsfeier beschrieben mir 2 Leute folgendes Phänomen. Ich sag jetzt einfach mal "Oma und Cousine"...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
IOS Akutualisierungswahnsinn/ alte IOS wieder draufspielen?: Hallo, ich habe eigentlich nur eine Frage und zwar ist es möglich ein altes IOS auf das iphone 5s zu laden? Am besten IOS 8. Wer sich ios 9.2...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Ascend P6 sendet keine SMS - Kurzmitteilungszentrale lässt sich nicht ändern!: Hallo, ich bin leicht genervt. Ich habe gestern den Mobilfunkanbieter gewechselt von O2 zu AldiTalk. Als ich eine SMS mit dem neuen Anbieter...

Sucheingaben

Telefonnummern in SMS bei iPhone 4 einfügen

,

nokia c6 sms telefonnummer einfügen

,

iPhone 4 Telefonnummer mit SMS schicken

,
E51 per sms telefonnummer bekommen wie kann ich die absspeichern
, nokia 5800 telefonnummer in sms einfügen, iPhone SMS einfügen, nummer aus sms in die kontakte einfügen iphone 4, kontakte iphone 4einfügen, iphone 4 telefonnummer per SMS senden, telefonnummer in sms einfügen nokia, iphone 4 kontakt in SMS einfügen, HTC 7 mozart Adressbuch einfügen, iphone message an telefonnummer, http://www.usp-forum.de/nokia-e51-forum/41551-telefonnummer-sms-einf-gen.html, milestone wie visitenkarte einfügen?, E51 SMS sichern, visitenkarte htc mozart via sms senden, E51 per sms telefonnummer bekommen wie kann ich die speichern, iphone nummern einfügen, nokia 5800 kontakt in sms einfügen, iPhone Rufnummern per SMS schicken, sms telefonnummer, visitenkarte senden htc mozart, kontakten in eine sms einfügen mit iphone , htc 7 trophy visitenkarte senden
Oben