Telefonnummer sperren lassen?

Diskutiere Telefonnummer sperren lassen? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo wollte mal fragen ob ich denn eine Tel. Nr. sperren lassen kann? Hab gedacht ich hab irgendwo schonmal im Handy gelesen das ich Nummern...
Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo wollte mal fragen ob ich denn eine Tel. Nr. sperren lassen kann?
Hab gedacht ich hab irgendwo schonmal im Handy gelesen das ich Nummern sperren kann...?
Finde aber leider nichts mehr...

R

rideon

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800, Nokia E90
Netzbetreiber
Sunrise
Hallo wollte mal fragen ob ich denn eine Tel. Nr. sperren lassen kann?
Hab gedacht ich hab irgendwo schonmal im Handy gelesen das ich Nummern sperren kann...?
Finde aber leider nichts mehr...
Mit Handy Blacklist kannst Du sowas lösen.
Da kannst Du gezielt Nummern abweisen, ohne dass Du aufs rote Knöpfchen drücken musst.

Sonst kenne ich keine Möglichkeit.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Als erstes stellt sich doch schon mal die Frage, ob ausgehende oder eingehende Rufnummern gesperrt werden sollen?

Rnb_Playa

Rnb_Playa

Mitglied
Threadstarter
Netzbetreiber
Vodafone
eingehende:-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann sollte sich das mit Handy Blacklist lösen lassen.

N

N5800xpressmusic

Newbie
Modell(e)
Nokia 5800 xpress music
Netzbetreiber
Vodafone
Hallöchen,
gibt es soetwas auch auf deutsch? :D

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
G

GreenL

Newbie
Iwie verstehe ich das nicht wie instaliere ich denn ne SIS Datei wennn ich die trial entpacke komme sis datein raus und gibts da nciht noch nen anderen weg?

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Iwie verstehe ich das nicht wie instaliere ich denn ne SIS Datei wennn ich die trial entpacke komme sis datein raus und gibts da nciht noch nen anderen weg?
Du kopierst die SIS-Datein auf dein Handy (Speicherkarte).
Gehst dann über den Dateimanager zu dem Ordner, wo die Datei ist und klickst die Datei mit einem Doppelklick an. Dann solltest Du im Normalfall die Installation ausgelöst haben.

Thema:

Telefonnummer sperren lassen?

Sucheingaben

nokia 5800 nummer sperren

,

nokia 5800 anrufer sperren

,

nokia c6 nummer sperren

,
nummer sperren nokia 5800
, nokia 5800 nummer blockieren, Nokia 5800 nummern sperren, nokia 5800 anrufe sperren, nokia c6 Anrufer sperren, nokia xpressmusic nummern sperren, nokia 5800 xpressmusic nummer blockieren , anrufer sperren nokia 5800, nokia c6 Nummern sperren, nokia xpressmusic nummer sperren, nokia 5800 anrufer blockieren, nokia 5800 xpressmusic nummern sperren, Nokia 5800 XpressMusic Anrufe sperren, nokia c6 anrufer blockieren, nokia xpressmusic anrufer sperren, nokia xpress music nummer sperren, nokia 5800 rufnummern sperren, nokia 5800 xpressmusic nummer sperren, nokia xpressmusic 5800 nummer sperren, nokia 5800 xpressmusic Anrufer sperren, f, nummern sperren nokia 5800

Telefonnummer sperren lassen? - Ähnliche Themen

• WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...