N
Nixe
Mitglied
Threadstarter
- Modell(e)
- Samsung Galaxy S i9000
- Netzbetreiber
- Vodafone
- Firmware
- Froyo 2.2
- PC Betriebssystem
- Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe über Ebay mein altes Smartphone Handy von HDC verkauft.
Habe vorher alle Telefonnu8mmer mir abgeschrieben sind über Nummern.
Wie kann ich die denn jetzt beim Galaxy S i9000 wieder eintragen damit ich die mit einem Klick dann anrufen kann.
Wenn ich auf den Hörer vom Telefon klicke und dann oben auf Kontakte und Kontakt hinzufügen soll ich ja E_Mail und Passwort eingeben.
Aber ich möchte ja nur Telefonnummern abspeichern um sie dann mit einem Klick anrufen zu können.
Ich stehe auf dem Schlauch, werde hier einfach nicht schlau wie das geht.
Geht das überhaupt beim Galaxy das man Telefonnummern abspeichern kann und sie dann mit einem Klick anrufen kann.
Würde mich freuen wenn mir da mal einer einen Tipp geben könnte wie ich das machen muss wenn es gehen sollte.
Ich habe über Ebay mein altes Smartphone Handy von HDC verkauft.
Habe vorher alle Telefonnu8mmer mir abgeschrieben sind über Nummern.
Wie kann ich die denn jetzt beim Galaxy S i9000 wieder eintragen damit ich die mit einem Klick dann anrufen kann.
Wenn ich auf den Hörer vom Telefon klicke und dann oben auf Kontakte und Kontakt hinzufügen soll ich ja E_Mail und Passwort eingeben.
Aber ich möchte ja nur Telefonnummern abspeichern um sie dann mit einem Klick anrufen zu können.
Ich stehe auf dem Schlauch, werde hier einfach nicht schlau wie das geht.
Geht das überhaupt beim Galaxy das man Telefonnummern abspeichern kann und sie dann mit einem Klick anrufen kann.
Würde mich freuen wenn mir da mal einer einen Tipp geben könnte wie ich das machen muss wenn es gehen sollte.