Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig

Diskutiere Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe mir das Handy B 3410 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, habe aber ein Problem. Wenn ich im Adressbuch unter einem Teilnehmer eine...
  • Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig Beitrag #1
M

Mautzer10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
MobilCom
Ich habe mir das Handy B 3410 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, habe aber ein Problem.

Wenn ich im Adressbuch unter einem Teilnehmer eine Handynummer und eine privat Nummer habe, kann ich immer nur die sogenannte Hauptnummer anrufen. Ich erhalte keine Auswahl welche der zur Verfügung stehenden Nummern ich wähle möchte. Wenn ich eine SMS schreibe, erhalte ich immer diese Auswahl!

Habt Ihr eine Idee was ich in den Einstellungen ändern muss?

Mautzer10

Thema:

Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig

Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

LG G7: Anrufer blockieren - so funktioniert es: Erhält man auf das LG G7 ThinQ regelmäßig unerwünschte Anrufe von einer bestimmten Nummer, kann das ziemlich nervig sein. In dem Fall sollte der...
Samsung Galaxy Note 9: Rufnummer unterdrücken - so geht es ganz einfach: Sobald man mit dem Samsung Galaxy Note 9 einen Anruf tätigt, erscheint im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt der...
Samsung Galaxy S9: Nummer unterdrücken - so bleibt man beim Telefonieren anonym: Sobald man mit dem Samsung Galaxy S9 einen Anruf tätigt, erscheint im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt der...
Honor View 10: Eigene Nummer unterdrücken - so funktioniert‘s: Sobald man mit dem Honor View 10 einen Anruf tätigt, erscheint standardmäßig im Display des Angerufenen die eingehende Telefonnummer. So bekommt...
Huawei Mate 9: Anrufer sperren oder Kontakt blockieren - so wird’s gemacht: Erhält man auf das Huawei Mate 9 regelmäßig Anrufe von einer bestimmten Nummer, die im Verdacht steht, nervige Umfragen durchzuführen, dann sollte...

Sucheingaben

iphone 4 telefonieren geht nicht

,

iphone kontakte anrufen

,

kontakte anrufen geht nicht

,
iphone aus kontakten anrufen
, iphone 4 kontakte nicht anrufen, iphone 3g aus den kontakten telefonieren, sprachmemo geht telefonieren nicht, iphone 4 kontakte anrufen, iphone 4 kontakte lassen sich nicht anrufen, kannnicht.mehr aus kontakten anrufen, meine handy iphone 4 geht nicht anrufen an, iphone 4 telefonieren über kontakte, iphone telefonieren aus kontakte geht nicht, iphone 4 kontakt anrufen, iphone telefonieren aus kontakten, wie iphone 4 anrufen aus kontakt, hauptnummer bestimmen iphone kontakte, bei auswahl aus kontakt zum telefonieren springt iphone auf email, telefoniere mit iphone 4s aus kontakten geht nicht, anrufen aus kontaktliste geht nicht, telefonnummer in kontakten funktioniert nicht, huawei kann kontakt nicht anrufen, kontakte.anrufen geht nicht, Samsung Kontakte funktioniert nicht, iphone kann kontakt nicht anrufen
Oben