Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig

Diskutiere Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe mir das Handy B 3410 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, habe aber ein Problem. Wenn ich im Adressbuch unter einem Teilnehmer eine...
M

Mautzer10

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
MobilCom
Ich habe mir das Handy B 3410 gekauft. Ich bin sehr zufrieden, habe aber ein Problem.

Wenn ich im Adressbuch unter einem Teilnehmer eine Handynummer und eine privat Nummer habe, kann ich immer nur die sogenannte Hauptnummer anrufen. Ich erhalte keine Auswahl welche der zur Verfügung stehenden Nummern ich wähle möchte. Wenn ich eine SMS schreibe, erhalte ich immer diese Auswahl!

Habt Ihr eine Idee was ich in den Einstellungen ändern muss?

Mautzer10

Thema:

Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig

Sucheingaben

iphone 4 telefonieren geht nicht

,

iphone kontakte anrufen

,

kontakte anrufen geht nicht

,
iphone aus kontakten anrufen
, iphone 4 kontakte nicht anrufen, iphone 3g aus den kontakten telefonieren, sprachmemo geht telefonieren nicht, iphone 4 kontakte anrufen, iphone 4 kontakte lassen sich nicht anrufen, kannnicht.mehr aus kontakten anrufen, meine handy iphone 4 geht nicht anrufen an, iphone 4 telefonieren über kontakte, iphone telefonieren aus kontakte geht nicht, iphone 4 kontakt anrufen, iphone telefonieren aus kontakten, wie iphone 4 anrufen aus kontakt, hauptnummer bestimmen iphone kontakte, bei auswahl aus kontakt zum telefonieren springt iphone auf email, telefoniere mit iphone 4s aus kontakten geht nicht, anrufen aus kontaktliste geht nicht, telefonnummer in kontakten funktioniert nicht, huawei kann kontakt nicht anrufen, kontakte.anrufen geht nicht, Samsung Kontakte funktioniert nicht, iphone kann kontakt nicht anrufen

Telefonnummern anrufen aus Kontakte, funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte

WhatsApp Telefonnummer ändern - So wechselt man die Nummer in WhatsApp bei neuer SIM-Karte: Wenn man am Smartphone die SIM-Karte wechselt kann man theoretisch WhatsApp einfach weiter betreiben, aber dann sehen die Kontakte die neue Nummer...