Telefonnummern auf Softkeytasten

Diskutiere Telefonnummern auf Softkeytasten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, wer kann helfen? Habe SX1 mit SVN14. 1. Problem: wenn ich die beiden Softkeytasten direkt unter dem Display mit Telefonnummern aus dem...
F

formelhirsch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
SX1
Firmware
14
PC Betriebssystem
XP
Hallo, wer kann helfen?
Habe SX1 mit SVN14.

1. Problem:

wenn ich die beiden Softkeytasten direkt unter dem Display mit Telefonnummern aus dem Telefonbuch belege, so kommt bei Aufruf die Fehlermeldung "Ungültige Telefonrufnummer" :down: . Die jeweilige Rufnummer aus dem Telefonbuch gewählt funktioniert aber. Wenn ich die beiden Softkeytasten mit einer anderen Funktion belege (alles außer Telefonnummern), so funktioniert diese Funktion.

2. Problem:

die Sprachwahl funktioniert nicht. Ich kann zwar den Namen zu einer Telefonnummer aufsprechen - wird auch gespeichert -, bei der Anwendung der Sprachwahl kommt die Aufforderung "Jetzt sprechen", jedoch 1 Sekunde später schon die Fehlermeldung "keine Treffer". :angry:

Allen, die helfen wollen, schon jetzt meinen Dank.

formelhirsch
 
F

formelhirsch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
SX1
Firmware
14
PC Betriebssystem
XP
Nachdem mir bislang in diesem Forum keiner helfen konnte :crying: , habe ich mich mit der Siemens Hotline in Verbindung gesetzt und zusammen mit dieser die Lösung der Probleme gefunden. :P
Nach mißlungenem Softreset *#7780# habe ich ein Totalreset *#7370# durchgeführt und danach das Backup wieder raufgespielt. Ergebnis: beide Fehler noch da. Also wieder Totalreset und dann Bereich für Bereich wieder zurückgeladen. Nach jedem Bereich geschaut, ob die Fehler wieder auftreten. Und siehe da, bei den Bereichen Einstellungen und Dokumente tauchten die Fehler wieder auf. Also wieder Reset und nur ein Backup für die anderen Bereiche gemacht. Danach von Hand die Einstellungen und Dokumente wieder eingestellt.
Alles wieder in Ordnung! :up: Es scheint so zu sein, dass manche Fehler mit in's Backup Wandern und beim Wiederherstellen auch wieder vorhanden sind.
 
F

formelhirsch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
SX1
Firmware
14
PC Betriebssystem
XP
Hallo, habe das Problem, dass die Belegung der beiden Softkeys unter dem Display mit Telefonnummern aus dem Telefonbuch nur funktioniert, wenn ich bei den aus Outlook übernommenen die Klammern und Leerzeichen im SX1 lösche. Wenn ich direkt aus dem telefonbuch eine solche Nummer mit Leerzeichen und Klammern wähle funzt es.

Ist das normal??? :confused:
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ein Thread sollte reichen. Hab die Überschrift bearbeitet und verschmolzen.
Gruß, Roland
 
F

formelhirsch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
14
Modell(e)
SX1
Firmware
14
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by formelhirsch@24.02.2005, 14:47
Hallo, habe das Problem, dass die Belegung der beiden Softkeys unter dem Display mit Telefonnummern aus dem Telefonbuch nur funktioniert, wenn ich bei den aus Outlook übernommenen die Klammern und Leerzeichen im SX1 lösche. Wenn ich direkt aus dem telefonbuch eine solche Nummer mit Leerzeichen und Klammern wähle funzt es.

Ist das normal??? :confused:
Hallo, würde mich freuen, wenn mir einer sagen kann, ob das normal ist?
 
Thema:

Telefonnummern auf Softkeytasten

Telefonnummern auf Softkeytasten - Ähnliche Themen

Amazon Echo (Dot) Anrufe und Drop-In aktivieren - So sendet Alexa Nachrichten und Telefonate: Nun wird die Option um über Amazon Echo Gerät zu Telefonieren oder Nachrichten zu verschicken Deutschlandweit ausgerollt. Mit der neuesten Version...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S8 (Plus): "Bildschirm drehen" funktioniert nicht mehr - das kann helfen: Im Normalfall passt sich der Bildschirm des Smartphones automatisch an, sobald das Smartphone in vertikaler oder horizontaler Ausrichtung gehalten...
Runtastic Pro: zahlende Nutzer werden ausgesperrt - nur noch mit Account nutzbar - UPDATE: 22.11.2017, 10:26 Uhr: Die Apps von Runtastic zählen zu den beliebtesten Fitness-Apps auf dem Markt. Wer diese halbwegs vernünftig nutzen will...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben