Telefonnummernunterdrückung

Diskutiere Telefonnummernunterdrückung im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; wie schaffe ich es meine Telefonnummer nicht zu unterdrücken.
H

hövi

Gast
wie schaffe ich es meine Telefonnummer nicht zu unterdrücken.

R

Reddeer2000

Junior Mitglied
Hi,

Start / Telefon / Menü / Optionen / Anrufer-ID

Du musst aber erst Anrufer-ID deaktivieren und dann wieder Aktivieren, das ist ein Softwarebug .

VG
Reddeer2000

G

Gast

Gast
Hi,

Start / Telefon / Menü / Optionen / Anrufer-ID

Du musst aber erst Anrufer-ID deaktivieren und dann wieder Aktivieren, das ist ein Softwarebug .

VG
Reddeer2000
Vielen Dank für diesen Tipp! Hat funktioniert.

Thema:

Sucheingaben

htc hd2 nummer unterdrücken

,

,

htc hd2 rufnummer unterdrücken

,
htc hd2 rufnummer anzeigen
, htc hd2 rufnummernunterdrückung, htc hd2 rufnummer senden, omnia i900 anrufer id unterdrücken geht nicht, Anrufer ID HTC HD2, htc hd 2 anrufer id, htc hd2 telefonnummer anzeigen, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/42800-telefonnummernunterdr-ckung.html, f, htc hd2 eigene nummer senden, Telefonnummernunterdrückung ausschalten, hd2 nummer unterdrücken, htc hd2 nummer anzeigen, nummer unterdrücken htc hd2, rufnummernunterdrückung HTC HD2, samsung wave ID unterdrücken, anrufer id ausschalten, rufnummer unterdrücken htc hd2, htc hd2 eigene rufnummer senden, htc hd2 eigene nummer anzeigen, hd2 rufnummernunterdrückung, htc HD rufnummer unterdrücken
Oben