Telefonprogrammaktualisierung fürs C6-01

Diskutiere Telefonprogrammaktualisierung fürs C6-01 im Nokia C6 Forum (C6-01) Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Huhu, hat einer von euch die Telefonprogrammaktualisierung schon gemacht? :) Über Nokia Ovi Suite wirds ja nicht angezeigt :D (Und ich scheu...

Brokenlayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
Huhu,

hat einer von euch die Telefonprogrammaktualisierung schon gemacht? :)
Über Nokia Ovi Suite wirds ja nicht angezeigt :D

(Und ich scheu mich immer vor so kleinen Updates immer wieder :D)

Veita

Mitglied
Modell(e)
iPhone 6s, Apple Watch Series 3, Samsung Gear S2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12, watchOS 5
PC Betriebssystem
Windows 10
welche? Bei mir wird nix angezeigt weder über Ovi Suite (wie du schon sagst) noch über die Suche beim Telefonmanagement. Entweder gibt es das schon seit 3-4 Wochen das ich es schon habe ansonsten.....

Brokenlayer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Netzbetreiber
Telekom.de
Keine Ahnung ob es das schon länger gibt. Hat auch nur ne Größe von ca. 3000 KB (3MB)

Dateils sagen: Soll Stabilität verbessern ;)

Thema:

Telefonprogrammaktualisierung fürs C6-01

Telefonprogrammaktualisierung fürs C6-01 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Wlan Netzwerkgeschwindigkeit schwankt: Hallo. Ich nutze das Galaxy S20+ an der Fritzbox 7590. Wenn ich jetzt in die WLAN Einstellungen gehe und dann neben meinem Netzwerk auf dieses...
Xiaomi Mi A3 Android 11 Update Probleme - Auch Xiaomi warnt vor Update auf Android 11 für Mi A3: Aktuell wurde ein Update auf Android 11 für das Xiaomi Mi A3 ausgerollt und auch wenn es gestoppt scheint es dem einen oder anderen zur...
Will das Nokia 5800 updaten auf v60 funktioniert nicht: Ich hab das Nokia 5800 schon seit es heraus gekommen ist und benutze es schon seit 12 Jahren weil ich das Handy noch in guten Zustand ist und weil...
Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-01/66173-telefonprogrammaktualisierung-f-rs-c6-01-a.html

,

Telefonprogrammaktualisierung C6-01

,

c6-01 update

,
Nokia C6-01 empfangsprobleme
, nokia ovi rpc server, nokia n8 telefonprogrammaktualisierung, lg-suite der rpc-server ist nicht verfügbar, nokia c6 update, nokia ovi suite rpc server ist nicht verfügbar, ich kann nokia c6 nicht aktualisieren, ovi-suite, telefonprogrammaktualisierung für nokia C6-01 verfügbar, rpc-server ist nicht verfügbar lg suite, lg suite 3 rpc , 66173 sms, nokia c6-01 lädt nicht, nokia c6-01, nokia c6-01 aktualisieren von karten, c6-01 lädt nicht, telefonprogrammaktualisierung fehler, ovi, nokia telefonprogrammaktualisierung nicht möglich, nokia c6-01 telefonprogrammaktualisierung, c6-01, nokia c6-01 update
Oben