Telefonqualität beim telefonieren

Diskutiere Telefonqualität beim telefonieren im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo HTC User, wie ist denn bei euch die Qaulität bei telefonieren? Habt Ihr das auch manchmal das eurer Gesprächspartner wie soll ich sagen...
J

jaypack3k

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
4
Hallo HTC User,
wie ist denn bei euch die Qaulität bei telefonieren? Habt Ihr das auch manchmal das eurer Gesprächspartner wie soll ich sagen etwas schräbbelt? Ich habe zwei HTC´s hier gehabt und bei beiden war es ähnlich. Der Ton des freizeichens ist absolut sauber, nur manchmal beim telefonieren schräbbelt der Gesprächspartner etwas. Ich habe den Lautsprecher schon ziemlich Leise stehen. Ich rede hier nicht vom "freisprechen"
Erzählt mal eure Erfahrungen....
 
E

Excitation

Newbie
Mitglied seit
15.09.2009
Beiträge
3
Hallo.

Das von Dir beschriebene "Problem" empfinde ich ganz genauso.
Das Problem ist ja nicht so schwerwiegend, zumal es nicht bei jedem Gesprächspartner auftaucht. Also, du bist nicht allein.... Gruß
 
S

svencl1982

Mitglied
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
61
Standort
Vechelde-Wahle
Modell(e)
Samsung H1, HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
Ist bei mir ähnlich, ab und zu klingt es, als ob mein Gesprächspartner sein Handy verschluckt hat (oder vll hat derjenige das auch)..... :rolleyes:
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Thema:

Telefonqualität beim telefonieren

Sucheingaben

telefonqualität

,

htc hd2 leise

,

f

,
iphone telefonieren qualität
, w595 ton ganz leise, HTC HD2 tonqualität verbessern, HD2 über Freisprecheinrichtung zu leise, htc hd2 problemen telefonieren lautsprecher, HD2 Lautsprecher zu leise, 0h, htc hd2 telefonieren in USA, htc freisprechen leise, iphone schräbbelt, kann mit htc hd 2 nicht mehr telefonieren, mit iphone 4 in den usa telefonieren\, smartphone lautsprecher sehr leise beimTelefonieren, htc sprachqualität verbessern, qualität telefonieren heute, eingehende anruf zu leise iphone 5 bei eplus, sprachqualität beim telefonieren verbessern htc, sprachqualität hd2 freisprechanlage, htc hd2 leise beim telefonieren, telefonieren qualität freisprechen, smartphone manchmal leise , warum is mein iphon4 so leise beim reden

Telefonqualität beim telefonieren - Ähnliche Themen

  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

    Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

    Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

    Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

    Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...
  • UMTS = bessere Telefonqualität?

    UMTS = bessere Telefonqualität?: Ich bekomme den EF81, aber meine SIM-Karte ist zu alt für UMTS. Bevor ich eine neue Karte anfordere will ich mal wissen, was mir UMTS eigentlich...
  • Similar threads

    Oben