Telefonsoftware für PC

Diskutiere Telefonsoftware für PC im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, früher gab es mal Software für den PC, mit der man über ein telefonie fähiges Modem Gespräche führen und annehmen konnte. Nun benötige ich...
  • Telefonsoftware für PC Beitrag #1
G

Gregorthom

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

früher gab es mal Software für den PC, mit der man über ein telefonie fähiges Modem Gespräche führen und annehmen konnte. Nun benötige ich eine solche Software, kann aber nichts mehr darüber im Netz finden. Alles was man findet ist Software für IP-Telefonie. Meine Verlobte hat aber eine PCI-Karte im PC mit der Sie über ein dort angeschlossenes Headset telefonieren könnte. Die mitgelieferte Software stürzt aber immer ab und unterbricht die Gespräche mit Laufzeitfehlern.
Gibt es überhaupt noch Software für analoge Telefonie am PC?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

• Telefonsoftware für PC Beitrag #2
Maikymaus2004

Maikymaus2004

Junior Mitglied
Hi, geh doch mal auf die Page von www.skype.com die haben das glaube ich.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

• Telefonsoftware für PC Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Probier mal Phoner. Bei mit dem im Laptop verbauten Modem hatte es damals geklappt. Aber

Unterstützt Phoner auch analoge Modems?
Jein. Phoner kann auch im TAPI-Modus betrieben werden und so theoretisch auch Modems ansprechen. Leider ist die Voice-Unterstützung der Modemhersteller nicht so weit her, weshalb ich es schon lange aufgegeben habe mit Phoner auch Modems unterstützen zu wollen.

Alternativ dann die vielen Programm welche man per Google findet
Google mit "modem phone software"
(BVRP Classic Phone Tools lag damals dem Modem meiner Eltern bei, ist aber Shareware)

Thema:

Telefonsoftware für PC

Telefonsoftware für PC - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

telefon software für pc

,

Telefonsoftware für pc

,

pc telefon software

,
telefonsoftware für laptop
, telefonsoftware analog, Telefonsoftware für UMTS, telefonsoftware umts, telefon software für Laptop, motorola telefonsoftware, telefonsoftware pc, Umts telefon Software, umts telefonsoftware, telefonsoftware umts modem, telefon software UMTS, umts telefon für den pc, telefonsoftware gsm, telefonsoftwareanalog, telefonieren über pc mit umts modem, UMTS telefonie software, telefonsoftware für modem, analoge telefonsoftware, software zum telefonieren am computer über modem, umts modem phone software, Analog Telefonsoftware, pc umts telefon
Oben