Telefonspeicher löschen??

Diskutiere Telefonspeicher löschen?? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo liebes Forum, hatte das Satio nur leihweise und muss es jetzt wieder zurückgeben. Voher möchte ich allerdings meine Kontakte im...

Apfelbook

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo liebes Forum,

hatte das Satio nur leihweise und muss es jetzt wieder zurückgeben.

Voher möchte ich allerdings meine Kontakte im Telefonspeicher löschen und alle anderen privaten Sachen auch. Dachte dass dies automatisch geschieht wenn ich alles auf die Werkseinstellungen zurücksetze. War aber nicht so.

Könnt ihr mir verraten wie ich meine Kontakte lösche?

Vielen Dank!
Apfelbook
 

com4

SE
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
879
Ort
Rostock
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Zuletzt bearbeitet:

Apfelbook

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Antwort.

Ich muss wohl alles einzeln löschen das es kein Update für Mac OS X gibt :(
 

Apfelbook

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
6
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
Vodafone
wenn ich die Daten manuell lösche, lassen die sich irgendwie wiederherstellen?
 

Djanik

immer gechillt
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
3.443
Ort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Ne, vom Handy aus ist mir nichts bekannt, ob es ein Programm dafür gibt, will ich aber nicht ausschließen...
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Gib einfach *#7370# ein, damit machst du einen Hardreset.
 
Thema:

Telefonspeicher löschen??

Telefonspeicher löschen?? - Ähnliche Themen

Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65451-telefonspeicher-l-schen.html

,

iPhone 4 Telefonnummer löschen

,

f

,
n97 telefonspeicher voll
, Kontakte Löschen Nokia N97, wie lösche ich mein telefonspeicher vom sony xperia active, sony ericsson telefonspeicher löschen, satio löschen, iphone 3gs telefonspeicher zurücksetzen, hat das iphone 4 telefonspeicher, iphone 4 alle kontakte löschen, iphone 2 wie lösche ich alle kontakte, telefonspeicher löschen beim satio, Wie lösche ich auf C: bei Nokia N97, nokia n97 alle daten löschen, iphone 3 alle kontakte loeschen, wie viel speicher hat der telefonspeicher satio, iphone 3 alle kontakte löschen, nokia c6 daten vom telefonspeicher löschen, Telefonspeicher löschen n97, motorola telefonspeicher löschen, telefonspeicher sony x8 löschen, sony ericsson xperia x8 wie lösche ich alle kontakte?, satio telefonspeicher, wie kann ich bei mein sony ericsson satio alles löschen
Oben