Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

Diskutiere Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach im Samsung S5830 Galaxy Ace Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
M

my_name_is

Guest
Hallo.
Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der SD-Karte alle Apps automatisch zu installieren/verschieben.

Trotz der Einstellung, dass alles automatisch verschoben wird, die Nachrichten und Caches regelmäßig gelöscht werden, kommt diese nervtötende Meldung dennoch.

Für Updates habe ich meiner Freundin schon den Tipp gegeben, die app nicht upzudaten (komisches Wort), sondern sie wenn möglich zu deinstallieren und dann die neuste Version herunterzuladen. Aber es ist lästig, dass der Speicher trotz allem irgendwie voller wird und nicht mal mehr parallel Programm auf SD und das dazugehörige Update auf dem internen Speicher auf dem Handy platz finden.

Hat jemand eine Idee?
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Einzige was mir das einfallen würde wäre vielleicht eine Cyanogen Mod zu flashen. Ich halte es für möglich, das diese Android Version von Speicherverhalten kleiner ist und auch besser mit dem verfügbaren Platz umgehen kann. Achtung, es sollte alles auf dem Gerät gelöscht werden (Wipes aus dem Clockworkmod Recovery Menü worüber auch die Installation von CM erfolgen sollte).
 
M

my_name_is

Guest
Dahingehend versuche ich sie noch zu überreden. Im Moment sieht sie den Nutzen darin noch nicht so sehr, dass sie es mich auch machen lassen würde ;)

Das war natürlich auch sofort mein Vorschlag um dem Ganzen aus dem Weg zu gehen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.938
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na dann viel Erfolg beim überzeugen.



Posting by i9300
 
Thema:

Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

Sucheingaben

samsung galaxy ace speicher voll trotz sd karte

,

samsung telefonspeicher voll

,

trotz link2sd speicher voll

,
interner speicher voll trotz link2sd
, samsung galaxy ace s5830 speicher voll, link2sd anleitung, link2sd anleitung samsung galaxy ace, galaxy ace speicher voll, link2sd anleitung galaxy ace, android speicher voll trotz link2sd OR trotz app2sd, android interner speicher voll trotz link2sd, link2sd anleitung samsung, link2sd hängt sich auf, link2sd speicher voll, samsung galaxy ace s5830 link2sd partition, link2sd cache voll, samsung galaxy ace s5830i interner speicher voll trotz rooten, telefonspeicher samsung galaxy xcover, samsung interner speicher voll, samsung galaxy ace s5830i sd partition erstellen, Galaxy ACE link2sd partitionieren, zu wenig platz telefonspeichersamsung galaxy ace s5830, alle apps auf sdkarte und trotzdem speicher voll samsung ace, link 2sd interner speicher trotzdem voll, xperia j link2sd anleitung

Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach - Ähnliche Themen

  • Telefonspeicher voll

    Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
  • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

    MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
  • Telefonspeicher voll

    Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
  • Telefonspeicher C: angeblich voll????

    Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
  • Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i

    Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i: Guten Morgen, dauernd zeigt mein Handy an der Telefonspeicher wäre voll. Ich schreibe sehr viele SMS, die lasse ich aber auf der Speicherkarte...
  • Similar threads

    • Telefonspeicher voll

      Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
    • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

      MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
    • Telefonspeicher voll

      Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
    • Telefonspeicher C: angeblich voll????

      Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
    • Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i

      Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i: Guten Morgen, dauernd zeigt mein Handy an der Telefonspeicher wäre voll. Ich schreibe sehr viele SMS, die lasse ich aber auf der Speicherkarte...
    Oben