Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i

Diskutiere Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i im Sony Ericsson W760i Forum Forum im Bereich Ältere Sony Ericsson Geräte; Guten Morgen, dauernd zeigt mein Handy an der Telefonspeicher wäre voll. Ich schreibe sehr viele SMS, die lasse ich aber auf der Speicherkarte...
A

Anna

Guest
Guten Morgen,

dauernd zeigt mein Handy an der Telefonspeicher wäre voll.

Ich schreibe sehr viele SMS, die lasse ich aber auf der Speicherkarte ablegen. Da das aber das einzige ist, was den Speicherplatz verändert, von gelegentlichen Bildaufnahmen abgesehen, die ebenfalls auf der Speicherkarte landen, frage ich mich, ob das Handy die SMS eventuell doppelt ablegt.

Ich musste schon Klingeltöne runterwerfen um weiter schreiben zu können und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit wo ich einsehen kann, WAS im Telefeonspeicher abgelegt ist.

Also falls jemand eine Idee hat, immer her damit.

LG
Anna

A

Anna

Guest
Oh man - zu früh heute

W760i muss es natürlich heißen - vielleicht kann ein Admin den Titel ändern ^^

Danke
Anna

Thema:

Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i

Sucheingaben

nokia telefonspeicher einsehen

,

sony ericsson speicher voll trotz speicherkarte

,

W760i Speicher voll

,
w760i telefonspeicher
, f, http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-w760i-forum/24933-telefonspeicher-voll-trotz-speicherkarte-z760i.html, wie groß ist telefonspeicher beim w760i, sony ericsson z760i, telefonspeicher voll sony ericsson w760i, ericsson speicher voll trotz speicherkarte, sony ericsson telefonspeicher voll, sony erricson speicher voll trotz platz?, sgh f480i SMS Speicher voll trotz sd cARD, anycool i57 sms speicher voll trotz leerer speicherkarte, sony ericson w760 sms speicher voll, sony ericsson w760i sms-speicher voll, w760i telefonspeicher voll, sony ericsson telefonspeicher voll trotz speicherkarte, htc wildfire daten auf der speicherkarte ablegen, sms speicher voll trotz speicherkarte s8500, wieviel kostet das z760i handy von sony ericson ?, sony ericsson w760i telefonspeicher, telefonspeicher w760i, telefonspeicher voll trotz speicherkarte, trotz neuer Speicherkarte Telefonspeicher löschen

Telefonspeicher voll trotz Speicherkarte Z760i - Ähnliche Themen

• Telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
  • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
  • Telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
  • Telefonspeicher C: angeblich voll????

Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...