Telefonspeicher voll

Diskutiere Telefonspeicher voll im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
B

Babse1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTCM8
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich besitze ein HTC M8.
Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen
bereit. Habe ich gemacht.
Das Ergebnis: mein 16 GB Telefonspeicher platzt.
Und dieser ist voll mit (für mich) vielen für mich sinnlosen Kram.

Ich muss dabei sagen, ich habe noch eine SD-Speicherkarte im Phone, wo ich schon
um den Speicher zu schonen meine Bilder und meine Musik draufhabe.

Kann mir einer sagen wie ich den Telefonspeicher leerer bekomme?

Solche für mich sinnlosen Apps wie zB Facebook, Twitter, Speak, Hangouts und mit dem neuen Update neu hinzugekommene Apps New Republic, Peel Smart remote, von meinem Handy löschen kann?
Warum brauche ich Skype auf meinem Telefon? Ich habe ein Telefon und zur Not telefoniere ich über Whatsapp.

Kann einer helfen?

Danke. Babse1

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst zum einen Versuchen, ob sich über Einstellungen / Allegmeines / Anwendungen diverse Anwendungen deinstallieren oder zumindest deaktivieren lassen. Vorher sollte man sinnvollerweise an dieser Stelle auch alle Daten löschen wählen von den Apps, die man deinstallieren/deaktivieren möchte.
Ferner solltest Du auch mal den Browsercache (der Browser die Du verwendest) löschen. Auch nicht benötigte eMails und oder SMS/MMS sollten gelöscht werden. Das alles schafft Platz.

Thema:

Telefonspeicher voll

Sucheingaben

speicher voll htc one m8

,

htc one m8 systemspeicher voll

,

peel smart remote

,
htc m8 interner speicher voll
, htc one system speicher voll, nokia belle telefonspeicher leeren, telefonspeicher leeren htc m8, htc one m8 interner speicher voll, htc one m8 speicher voll, m8 speicher voll, peel smart remote deinstallieren, htc m8 interner speicher leeren

Telefonspeicher voll - Ähnliche Themen

• MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
  • Telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
  • Telefonspeicher C: angeblich voll????

Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
  • Telefonspeicher fast voll

Telefonspeicher fast voll: Der Telefonspeicher meines 5230 ist plötzlich (angeblich) fast voll. Den größten Batzen machen 51 MB "Sonst. Dateien" aus. Was könnte das sein und...