Telefonspeicher voll

Diskutiere Telefonspeicher voll im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
B

Babse1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
1
Modell(e)
HTCM8
Netzbetreiber
Eplus
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen.
Ich besitze ein HTC M8.
Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen
bereit. Habe ich gemacht.
Das Ergebnis: mein 16 GB Telefonspeicher platzt.
Und dieser ist voll mit (für mich) vielen für mich sinnlosen Kram.

Ich muss dabei sagen, ich habe noch eine SD-Speicherkarte im Phone, wo ich schon
um den Speicher zu schonen meine Bilder und meine Musik draufhabe.

Kann mir einer sagen wie ich den Telefonspeicher leerer bekomme?

Solche für mich sinnlosen Apps wie zB Facebook, Twitter, Speak, Hangouts und mit dem neuen Update neu hinzugekommene Apps New Republic, Peel Smart remote, von meinem Handy löschen kann?
Warum brauche ich Skype auf meinem Telefon? Ich habe ein Telefon und zur Not telefoniere ich über Whatsapp.

Kann einer helfen?

Danke. Babse1
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.705
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst zum einen Versuchen, ob sich über Einstellungen / Allegmeines / Anwendungen diverse Anwendungen deinstallieren oder zumindest deaktivieren lassen. Vorher sollte man sinnvollerweise an dieser Stelle auch alle Daten löschen wählen von den Apps, die man deinstallieren/deaktivieren möchte.
Ferner solltest Du auch mal den Browsercache (der Browser die Du verwendest) löschen. Auch nicht benötigte eMails und oder SMS/MMS sollten gelöscht werden. Das alles schafft Platz.
 
Thema:

Telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Note 3 im Test: Am 04.09.2013 wurde auf der IFA Berlin das neue Samsung Galaxy Note 3 vorgestellt. Wie man aus der 3 erkennen kann, handelt es sich also um die...
Anzeige Telefonspeicher voll - läßt sich nicht mehr starten?: Ich bekam die Anzeige, Telefonspeicher voll, obwohl ich mir zusätzlich eine 16 GB karte gekauft hatte. Ich wollte einige Apps löschen, dabei...
iOS Multitasking...was dahinter steckt...: Moin Mit iOS 4 führte Apple endlich Multitasking auf seinen iDevices ein. Seither ist "Doppelklick auf den Homebutton" eine für Appler gewohnte...

Sucheingaben

speicher voll htc one m8

,

htc one m8 systemspeicher voll

,

peel smart remote

,
htc m8 interner speicher leeren
, htc m8 interner speicher voll, htc one system speicher voll, nokia belle telefonspeicher leeren, telefonspeicher leeren htc m8, htc one m8 interner speicher voll, htc one m8 speicher voll, m8 speicher voll, peel smart remote deinstallieren, htc one m8 speicher leeren
Oben