Telefonspeicher voll!?!?

Diskutiere Telefonspeicher voll!?!? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ihr, Ich brauche unbedingt eure hilfe^^ also mein telefonspeicher ist voll bei speicherstatus steht das alleine bei mitteilungen 61MB...
G

GAST

Gast
Hallo ihr,

Ich brauche unbedingt eure hilfe^^

also mein telefonspeicher ist voll bei speicherstatus steht das alleine bei mitteilungen 61MB!!!!
speicher genutzt werden...ich hab aber alle sms die ich habe gelöscht ein- und ausgang und beim dateimanager->telefonspeicher C: finde ich auch nichts was den speicher mit 61 mb belegt also ich hoffe ihr könnt mir helfen...


danke schonmal für alle antworten
 
G

Gast

Gast
was ich vergessen hatte nen freund von mir hat mir lieder über bluetooth geschickt aber ich hatte da noch nicht eingestellt das die auf die speicherkarte gehen sollen hab ich dann hinterher gemacht un dann wurden die aber nur vom telefonspeicher auf die speicherkarte "kopiert" und nich verschoben
 
G

Gast1402

Gast
Dann lösche die Lieder aus dem Nachrichteneingang. Man kann auch einstellen, dass Mitteilungen auf der Speicherkarte gespeichert werden.
 
G

Gast

Gast
ja das habe ich ja schon alles gemacht die lieder aus dem nachrichteneingang gelöscht und dann eingestellt das die auf der speicherkarte gespeichert werden sollen aber ich hab trotzdem 61mb da stehen.....
 
T

Thom

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
274
Standort
Berlin
Modell(e)
iPhone 7 schwarz, Apple Watch 2 edelstahl
Netzbetreiber
o2
Firmware
iOS 11.0.1
PC Betriebssystem
macOS Sierra
Sind Mitteilungen nicht auch E-Mails? Hast Du vielleicht mal Mails mit umfangreichen Anlagen abgerufen, die noch im Maileingang stehen?

Thomas
 
G

Gast

Gast
nee ich hab ja schon alle nachrichten gelöscht sms mms sowie e-mails....
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
So wie es aussieht kommst Du um einen Hardreset nicht herum. Ich habe leider auch keine Ahnung, wo die übermittelten Dateien abgespeichert werden.
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
*#7370# im Wählfeld eingeben. Steht auch in den FAQs hier im Forum ;)
 
G

Gast

Gast
alles kla jetz is der speicher wieder frei danke trotzdem für die hilfen
 
G

Gast

Gast
Ich habe das gleiche Problem aber...

bei mir wen ich das telephon zurück setzen will mit diesem *#7370# Zeug steht dort das ein sperrcode erforderlich ist
aber dieser ist mir nicht bekannt was kann ich machen?
 
F

farmerjohn

Profi Mitglied
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
708
Standort
Couch
Modell(e)
HTC Legend, Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Firmware
ja
PC Betriebssystem
Win7 / XP Home SP3
Wenn Du ihn nicht geändert hast ist es 12345.
 
G

Gast

Gast
He Leute...
Ich habe probleme wie ich beim Nokia 5800 den Telefonspeicher auf die Speicherkarte umstelle.... Auf Antworten würde ich mich freuen....
Danke
 
Thema:

Telefonspeicher voll!?!?

Sucheingaben

nokia 5800 telefonspeicher voll

,

nokia telefonspeicher voll

,

nokia c5 telefonspeicher voll

,
telefonspeicher voll
, telefonspeicher voll nokia, nokia c5 telefonspeicher löschen, nokia 5800 telefonspeicher, nokia c5 telefonspeicher, 5800 telefonspeicher voll, nokia telefonspeicher löschen, Telefonspeicher Nokia 5800, telefonspeicher voll nokia 5800, nokia c5 speicher löschen, nokia xpressmusic 5800 telefonspeicher voll, nokia 5800 telefonspeicher formatieren, nokia c5 speicher c voll, telefonspeicher löschen nokia, nokia c5 internet speicher voll, nokia 5800 xpressmusic telefonspeicher löschen, 0, nokia xpressmusic 5800 Telefonspeicher, nokia c5 interner speicher voll, f, c5 speicher voll, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27981-telefonspeicher-voll.html

Telefonspeicher voll!?!? - Ähnliche Themen

  • Telefonspeicher voll

    Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
  • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

    MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

    Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
  • Telefonspeicher voll

    Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
  • Telefonspeicher C: angeblich voll????

    Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
  • Ähnliche Themen

    • Telefonspeicher voll

      Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
    • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

      MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
    • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

      Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
    • Telefonspeicher voll

      Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
    • Telefonspeicher C: angeblich voll????

      Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...
    Oben