Telefonspeicher voll

Diskutiere Telefonspeicher voll im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Samsung Jet ein App runterladen will, dann steht da TELEFONSPEICHER VOLL Einige...
M

Mr.BurnsHB

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Congstar
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem Samsung Jet ein App runterladen will, dann steht da TELEFONSPEICHER VOLL Einige Elemente löschen.....es ist natürlich genügend Speicherplatz vorhanden....weiss jemand eine Lösung für dieses Problem???

J

Jogobo_65

Mitglied
Standort
Bochum
Modell(e)
i8910HD
Netzbetreiber
o2
Firmware
II2
PC Betriebssystem
XP SP3 / openSuSE 11.0
Ist wirklich genügend freier Speicher vorhanden? Auf welchem Laufwerk soll der Download denn abgelegt werden?

G

Gast

Guest
Hi,

versuche es mal mit den GEDRÜCKT HALTEN von den Würfel auf den Jet ( der mittlere Knopf auf den Display des Jets). dann bist du im TASK-MANAGER und dann drückst du unten links
Alle Anwend. beenden.

damit das nicht wieder passiert musst du alle Anwendungen wenn du sie nicht mehr brauchst auch schließen ( mit den Knopf wo du auflegst) du kannst offene Anwendungen sehen wenn du den Würfel Drückst erscheint über den laufenden Anwendungen ein kleiner blauer Kreis der sich dreht.

Gruß Salva

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe zwar kein Jet, denke aber, es ist das gleiche Problem, wie bei vielen Handys.
Du packst immer alles auf C.
C ist aber nur wenige mb gross.
Du musst Deine downloads / Programme...usw auf den Massenspeicher packen.
Nicht auf C installieren.
Gruss

N

napoli2001

Newbie
Modell(e)
s 8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen, habe mich neu angemeldet weil ich genau den selben Fehler habe....TELEFONSPEICHER VOLL....bei meinen Samsung Jet.
Bei den einstellungen hatte ich schon alles auf speicherkarte umgelegt, den knopf unten (alle anw. löchen) habe ich auch gedrückt,kein erfolg....Habe nur ein intergrund foto und 2 anwendung drauf: Naviki und Sporty,wenn ich einen von den löche dann ist der speicher wieder frei...das kann aber nicht die einzige lösung sein...ODER???

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
keine Möglichkeit einen der beiden in den Massenspeicher oder auf die SD Karte zu kopieren?

N

napoli2001

Newbie
Modell(e)
s 8000 jet
Netzbetreiber
Vodafone
keine Möglichkeit einen der beiden in den Massenspeicher oder auf die SD Karte zu kopieren?
Habe gelesen das es nur zu speicher geht auf: Users/Mass/Java/Game
und das befindet sich leider auf den Telefon...
Aber das währe nicht mal das problem...den der Speicher vom Telefon ist noch zu ca.90% leer
ICH GLAUBE MIE DEN sPEICHER VOLL MEINEN DIE DEN iNTERNE SPEICHER .
Weiss jemanden ob man dieser Speicher verlagern oder vergrösern kann?
Oder einen andere Lösung?

Thema:

Telefonspeicher voll

Sucheingaben

s8000 sms speicher voll

,

s8000 telefonspeicher voll

,

samsung s8000 speicher voll

,
http://www.usp-forum.de/samsung-s8000-jet-forum/37227-telefonspeicher-voll.html
, telefonspeicher voll einige elemente löschen, samsung s8000 telefonspeicher voll , samsung s8000 telefonspeicher, samsung s8000 jet telefonspeicher voll, sony ericsson x8 telefonspeicher voll auf sd karte verschieben, xperia x8 INTER speicher voll, sms speicher samsung s8000 jet, f, samsung jet s8000 java app speicher voll, s8000 jet sms-speicher erweitern, blackberry z10 gerätespeicher voll, samsung jet s8000 sms speicher dauernd voll, samsung s8000 sems speicher voll, samsung s8000 jet sms speicher voll, samsung s8000 jet kartenspeicher voll, telefonspeicher beim handy samsung jet s800, Samsung s8000 foto von interen speichee auf speicherkarte kopieren, samsung s5230 einige elemente im telefonspeicher löschen, samsang 5230 kalenderspeicher erhöhen, smsspeicher samsung s8000jet, gpsmid samsung jet telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll - Ähnliche Themen

• Telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
  • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
  • Telefonspeicher voll

Telefonspeicher voll: Hi hab da mal ne frage wie kann ich meinen telefonspeicher löschen bzw aufräumen damit mein händi wieder schneller läuft.denke da müssen auch mal...
  • Telefonspeicher C: angeblich voll????

Telefonspeicher C: angeblich voll????: Momentan kann ich keine Updates ziehen und einige Anwendungen schließen sich mitten in der Nutzung mit der Meldung "Speicher fast voll. Erst...