Telefonspeicher

Diskutiere Telefonspeicher im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey leute hab mein Desire seid gestern und bis einfach nur fastziniert. Hatte davor das G1 und da hatt sich echt was getan. Nur ein proplem...
M

Marco_Desire

Guest
Hey leute

hab mein Desire seid gestern und bis einfach nur fastziniert. Hatte davor das G1 und da hatt sich echt was getan.

Nur ein proplem habe ich und zwar steht als information das ich noch 114 mb freien Telefonspeicher habe.

Die Fragen sind die.

wieviel Freien Speicher hatt den das Desire?
und wo langern sich überall MB´s ab.

Ich kenne nur Anwendungen aber die kann ich ja wieder deinstallieren und eben der inet explorer den Cache und sowas. Aber 120mb erscheind mir doch sehr wenig. Nagut den ein oder anderen App hab ich schon draufgemacht aber das es doch so wenig ist :S

Drosselt es den das Desire wen wenig Freier Speicherplatz vorhanden ist?

Danke für jede Antwort ;)
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Mit Android 2.2 kommt Ap2SD - dann kannst Deine Apps auf der SD-Karte speichern, bis der Arzt kommt.
Achja wenn sich der freie Speicher auch mit jedem App verringert, es hat keinen Einfluss auf die Performance.
Gruss
 
M

Marco_Desire

Guest
Ahh okay das wäre ja cool.

Das Desire sagt mir ja hoffentlich wen es das neue Update gibt.

habe auch gerade gefunden das viele apps einen Cache haben. Habe alles gelöscht und siehe da habe wieder 130MB drauf und 147MB sind es ja anscheind am anfang ;)

Danke für die Antwort :)
 
G

Gast

Guest
Ich habe auch einen Problem .
ich kann auch grad keinen app mehr installieren. Mein desire sagt mir das kein freier speicher mehr vorhanden ist. Wie muss ich den vorgehen ?
Ich habe seit heute auch einen 8gb karte eingesteckt aber das problem ist bestimmt der telefon speicher. was oder wie muss ich einiges löschen wie cache oder neu Booten hab keine ahnung. Und wie bekomme ich die apps dann in deie 8gb karte rein ?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bissel helfen würdet. Ich danke schon mal im vorraus
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ohne Root z.Z. gar nicht.
Hättest Du die Einträge über Dir gelesen, wüsstest Du, das dieses im Moment nicht möglich ist.
Musst also etwas deinstallieren um Platz zu schaffen.
Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten- die zu deinstallierende Anwendung anklicken.
Gruss
 
G

Gast

Guest
Da gibt es viele anwendungen die mann deinstallieren kann. Aber ich will nicht was falsch machen. Die Anwendungen die mit 0 Byte in der liste stehen einfach löschen oder wie ?
0 byte bring ja nicht viel aber die dinge mit 10 - 20 mb sind ja auch brauchbare dinge wie
navigon etc. das wars auch was ich löschen könnte aber warum soll ich denn navi löschen ? Habe ich mir die 8gb karte umsonst gekauft oder wie ??
 
A

Akki

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2009
Beiträge
120
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 2.2 (Froyo)
PC Betriebssystem
XP pro
Habe ich mir die 8gb karte umsonst gekauft oder wie ??
Ab Android 2.2 kannst du Programme auch auf der Karte installieren, mit 2.1 "noch" nicht!
 
M

marcel001

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2009
Beiträge
116
Standort
Wien (A)
Modell(e)
Nokia N9
Netzbetreiber
Drei
Firmware
PR.1.2
PC Betriebssystem
Windows XP
Weiss schon wer wann sie kommen wird?
Ich habe auch keinen Telefonspeicher mehr muss jedes mal Apps löschen wenn ich was neues haben will.

Würde mich freuen wenn jemand schon was weiss.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Habe ich mir die 8gb karte umsonst gekauft oder wie ??
Natürlich nicht, wo willst Du denn sonst Deine Musik-Fotos-Filme...usw. speichern?
Der Telefonspeicher ist nur für die Installation von Programmen/Apps.
Gruss
 
G

Gast

Guest
Ist das ein Shit . warum die das so geregelt haben verstehe ich nicht. Dann bleibt ja nur noch das abwarten auf das 2.2 Andro. Danke nochmals für eure antworten.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das kann ich Dir sagen, die SD Karte ist um ein Vielfaches langsamer, als der Telefonspeicher.
das ganze macht schon Sinn, wenn man ein schnelles Handy haben will.
Auch mit 2.2 werden. Nicht alle Apps auf der Karte installierbar sein.
gruss
 
J

JensF

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
132
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Da ich jetzt auch stolzer Besitzer eines Desire bin ist das gut zu wissen. Habe mich auch schin gefragt wo die ganzen Apps gespeichert werden. Beim meinem Nokia N97 konnte man das ja auswählen wo die hin sollten.
Dann hoffen wir mal das bald Android 2.2 rauskommt :p
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Soviel ich weiss, konnte man beim N97 auch nicht alle Programme auf dem 32 GB Speicher installieren.
Das ist ja gerade das, was das Desire so schnell macht.
Die Programme liegen im NAND und müssen da durch keinen Kontroller - Flaschenhals.

Gruss
 
J

JensF

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
132
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
1&1 Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Stimmt, alles konnte nicht auf dem Massenspeicher aber das meiste. Der Vorteil beim Desire ist ja aber das man um einiges mehr Speicher zur Verfügung hat.
 
Thema:

Telefonspeicher

Sucheingaben

htc desire telefonspeicher voll

,

htc desire speicher freigeben

,

htc desire speicherplatz schaffen

,
android telefonspeicher aufräumen
, htc desire telefonspeicher aufräumen, htc desire kaum noch freier Telefonspeicher, f, htc desire telefonspeicher, htc desire kaum noch telefonspeicher, htc desire telefonspeicher leeren, htc desire kaum noch freier telefonspeicher verfügbar, desire telefonspeicher verwalten, htc desire wenig telefonspeicher, htc desire speicher voll, htc desire telefonspeicher verwalten, desire telefonspeicher voll, htc desire Telefonspeicher freigeben, android kein freier speicher vorhanden, android telefonspeicher freigeben, telefonspeicher voll htc desire, desire telefonspeicher, android telefonspeicher voll, htc desire speicher leeren, htc desire mehr telefonspeicher, htc telefonspeicher voll

Telefonspeicher - Ähnliche Themen

  • Telefonspeicher voll

    Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
  • Telefonspeicher C ( ... nicht genug Speicherplatz )

    Telefonspeicher C ( ... nicht genug Speicherplatz ): ----------- Seit einige Zeit nervt die Einblendung, im Telefonspeicher C ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Diese Regelmäßige Einblendung...
  • Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....

    Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....: Hallo ihr Lieben, Nein whatsapp (2.11.398) ging bis jtz immer, doch seit kurzem steht dort: diese Version von whatsapp ist zu alt und funktioniert...
  • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

    MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
  • Wenig interner Telefonspeicher -

    Wenig interner Telefonspeicher -: Schönen guten Morgen, ich habe ein Samsung S5660 Gio, habe seid Gestern ein Problem "wenig interner Telefonspeicher" aus diesem Grund kann ich...
  • Similar threads

    • Telefonspeicher voll

      Telefonspeicher voll: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich besitze ein HTC M8. Gestern kam die Nachricht, ein neues Systemupdate stände zum runterladen...
    • Telefonspeicher C ( ... nicht genug Speicherplatz )

      Telefonspeicher C ( ... nicht genug Speicherplatz ): ----------- Seit einige Zeit nervt die Einblendung, im Telefonspeicher C ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. Diese Regelmäßige Einblendung...
    • Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....

      Whatsapp auf sony ericsson vivaz hd.....: Hallo ihr Lieben, Nein whatsapp (2.11.398) ging bis jtz immer, doch seit kurzem steht dort: diese Version von whatsapp ist zu alt und funktioniert...
    • MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !

      MELDUNG: Telefonspeicher ist voll !: Wie komme ich an diesen Speicher? Freue mich über eine Lösung.
    • Wenig interner Telefonspeicher -

      Wenig interner Telefonspeicher -: Schönen guten Morgen, ich habe ein Samsung S5660 Gio, habe seid Gestern ein Problem "wenig interner Telefonspeicher" aus diesem Grund kann ich...
    Oben