Telefonspeicher

Diskutiere Telefonspeicher im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo kann mir einer sagen, wo ich umstellen kann, dass wenn ich von meinem handy fotos mache, dass dieses dann automatisch auf den...

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Hallo

kann mir einer sagen, wo ich umstellen kann, dass wenn ich von meinem handy fotos mache, dass dieses dann automatisch auf den telefonspeicher gespeichert werden?

MfG
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Hallo!
Also soweit ich weiß, kann man die Bilder nicht automatisch mit der "Standardsoftware" auf dem Telefonspeicher ablegen, vielleicht gibt es im Market ja eine App, die andere Funktionen als die Standardkamera hat wie z.B. ecamera.

MfG

Fly

p.s.: hat es mittlerweile mit ICQ geklappt oder benutzt du jetzt IM+ oder so?
 

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Hm ja dann schau ich im Market mal nach der app ecamera.

Ne das mit dem icq hat immer noch nicht geklappt, ich weiß echt nicht wieso, aber ich möcht wenn ich ehrlich bin auch nicht irgent ein anderes programm, sondern es original icq auf m handy. Aber frag mich nicht, wieso es nicht klappt, ist echt komisch
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Alles klar.
Ja Schade, hätte ja sein können, dass das mittlerweile geklappt hat.

MfG
 

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Also das mit der app ecamera hab ich getestet, das ist ja im prinzip noch ne 2. kamera aufm handy.
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ja aber die Frage war ja, ob man da was umstellen kann.

MfG

Edit: Ich habe mal selbst nachgeschaut, nein, man kann es nicht umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Ja die Frage war, ob ich es am handy umstellen kann, das es meine Kamerabilder die ich vom handy aus mache, automatisch auf den Telefonspeicher speichert, und es geht anscheinend nicht. Aber das heißt ja dann, dass ich mir eine speicherkarte mit mehr GB kaufen müsste oder? Weil ich habe auf meinem handy jetz ca 100 lieder, und 18 bilder, und meine SD karte ist voll. Eine andere möglichkeit gibts ja dann wohl nicht oder?
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Jep richtig, ich würde mir ne 8gb holen, das reicht, die 16ner sind vollkommen überteuert im Gegensatz zu den 8ern.


MfG
 

stonii

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
23
Alles klar, dann werd ich mir da nächste Woche mal eine holen. Danke!

MfG
 
Thema:

Telefonspeicher

Telefonspeicher - Ähnliche Themen

Voller Speicher: Hallo, der Speicher meines Samsung A7 Handys ist zu 99% voll. Ich löschte bereits viele Fotos und Videos die ich nicht mehr brauche. Trotzdem...
iPad Pro - Mit Zoom Videos und Bildsschirm teilen ...: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit, auf dem iPad Pro bei Zoom Videos (unter Fotos) oder auch nur den Bildschirm zu teilen ... bei mir klappts...
Fotos auf Handy speichern: Hallo zuammen, als Neuling hier begrüße ich alle Nutzer. Habe ganz neu das Nokia 5.3 und versuche seit Stunden Fotos vom PC auf das Handy zu...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Chat-Backup im WhatsApp (iOS) mit iTunes: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Thema Chat-Backup von WhatsApp bei iOS. Ich möchte dass das Chat-Backup nicht in der Cloud gespeichert...

Sucheingaben

htc desire speicher umstellen

,

speicher umstellen htc wildfire

,

htc wildfire auf speicherkarte umstellen

,
umstellen von telefonspeicher auf sd karte htc wildfire
, sony ericcson fotos telefonspeicher, 2, x8 von telefonspeicher auf speicherkarte, x8 von telefonspeicher aus speicherkarte, x8 telefonspeicher zu card, andriod unstellen von telefonspeicher auf speicherkrte, samsung galaxy s umstellen auf telefonspeicher, Nokia c6 Telefonspeicher auf speicherkarte, samsung galaxy kamera telefonspeicher, htc wildfire telefonspeicher auf sd, umstellen von Telefonspeicher, Automatische Speicherung von Daten auf der SD-Karte beim HTC WILDFIRE S, htc kamera von sd auf telefonspeicjer umstellen, htc umstellung telefonspeicher auf sd, htc wildfire s umstellen von telefonspeicher auf sd karte, nokia c6 automatisch auf sd karte speichern, wie viel telefonspeicher hat das wildfire, htc wildfire speicher voll, wie speichert man fotos beim nokia c6-00 von der speicherkarte auf telefonspeicher , xperia x8 telefonspeicher to sd card, bei htc auf telefonspeicher umstellen
Oben