Telefonsperre - bin ich zu dumm?

Diskutiere Telefonsperre - bin ich zu dumm? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi, wie kann ich die Telefonsperre einstellen, sodass mich der nur beim Einschalten des Handys den Code eingeben muss und nicht auch immer, wenn...
  • Telefonsperre - bin ich zu dumm? Beitrag #1
C

compynick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
BASE
Hi,
wie kann ich die Telefonsperre einstellen, sodass mich der nur beim Einschalten des Handys den Code eingeben muss und nicht auch immer, wenn ich die Tastensperre rausmachen will, wieder den Code mit eingeben muss?! :denk:

MfG Jannik

• Telefonsperre - bin ich zu dumm? Beitrag #2
com4

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Wartezeit autom. Telefonsperre auf "keine" einstellen. Die Code-Abfrage erfolgt so nur beim Einschalten des Handy's.

Gruß
com4

Thema:

Telefonsperre - bin ich zu dumm?

Telefonsperre - bin ich zu dumm? - Ähnliche Themen

C902 Telefonsperre umgehen: Hi! Ich hoffe, dass in diesem Forum hier noch jemand aktiv ist. Ich habe vor kurzem beim Entrümpeln mein altes C902 gefunden. Zu meinem Erstaunen...
Ich habe Checkra1n auf mein Ubuntu 18.04. Habe ich alles richtig gemacht.: Ich habe Checkra1n auf mein Ubuntu 18.04. Habe ich alles richtig gemacht. Ich habe Checkra1n nach diese Anleitung Installiert. Checkra1n...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Whatsapp funktioniert unterwegs nicht! :-(: Hallo Liebe Teilnehmer! Ich bin etwas verzweifelt...vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich habe drei verschiedene Xperia-Modelle: Xperia S mit...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...

Sucheingaben

iphone 4 telefonsperre

,

telefonsperre iphone 4

,

iphone 4 telefonsperre einrichten

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65821-telefonsperre-dumm.html
, f, sony ericsson satio telefonsperre, iphone 4 telefonsperre vergessen, iphone 4 telefonsperre knacken, satio telefonsperre, samsung galaxy s telefonsperre, HTC HD7 Telefonsperre, iphone 4s telefonsperre aktivieren, 0, telefonsperre samsung, sony ericsson telefonsperre, iphone 4 telefonsperre einstellen, samsung i900 Telefonsperre, samsung galaxy s2 telefonsperre einrichten, iphone 4s telefonsperre umgehen, iphone telefon sperren, galaxy telefonsperre, telefonsperre sony ericsson, telefonsperre iphone, telefonsperre einrichten iphone 4, telefonsperre iphone 5 aktivieren
Oben