Telefonsperre - bin ich zu dumm?

Diskutiere Telefonsperre - bin ich zu dumm? im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hi, wie kann ich die Telefonsperre einstellen, sodass mich der nur beim Einschalten des Handys den Code eingeben muss und nicht auch immer, wenn...

compynick

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Satio
Netzbetreiber
BASE
Hi,
wie kann ich die Telefonsperre einstellen, sodass mich der nur beim Einschalten des Handys den Code eingeben muss und nicht auch immer, wenn ich die Tastensperre rausmachen will, wieder den Code mit eingeben muss?! :denk:

MfG Jannik

com4

SE
Modell(e)
iPad Air 32 GB, iPhone 4S, Sony CMD-J5, SE K750i, C902, C905, Satio
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Win 2000,XP prof.(SP2+3),7 prof.
Menü -> Einstellungen -> Telefon -> Telefonmanagement -> Sicherheit -> Telefon und SIM-Karte -> Wartezeit autom. Telefonsperre auf "keine" einstellen. Die Code-Abfrage erfolgt so nur beim Einschalten des Handy's.

Gruß
com4

Thema:

Telefonsperre - bin ich zu dumm?

Telefonsperre - bin ich zu dumm? - Ähnliche Themen

Sony Xperia XZ3: Mailbox deaktivieren - so geht es ganz einfach: Falls man die Mailbox auf dem Sony Xperia XZ3 nicht nutzt und eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennimmt, kann die Mailbox mit wenigen...
HTC U12 Plus: Mailbox deaktivieren - so funktioniert es: Falls die Mailbox vom HTC U12+ nicht genutzt wird und man eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennehmen möchte, kann dazu die Mailbox mit...
Honor 10: SIM PIN ändern - so wird’s gemacht: Die PIN schützt das Honor 10 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man eine selbst...
Huawei P20: PIN ändern - so geht es ganz einfach: Die PIN schützt das Huawei P20 beziehungsweise die SIM-Karte vor einer unbefugten Nutzung, zum Beispiel durch Diebstahl. Falls man eine selbst...
Mailbox auf dem Sony Xperia XZ2 deaktivieren - so geht es ganz einfach: Falls man die Mailbox auf dem Sony Xperia XZ2 nicht nutzt und eingehende Anrufe lieber persönlich entgegennimmt, kann die Mailbox mit wenigen...

Sucheingaben

iphone 4 telefonsperre

,

telefonsperre iphone 4

,

iphone 4 telefonsperre einrichten

,
http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-satio-forum/65821-telefonsperre-dumm.html
, f, sony ericsson satio telefonsperre, iphone 4 telefonsperre vergessen, iphone 4 telefonsperre knacken, satio telefonsperre, samsung galaxy s telefonsperre, HTC HD7 Telefonsperre, iphone 4s telefonsperre aktivieren, 0, telefonsperre samsung, sony ericsson telefonsperre, iphone 4 telefonsperre einstellen, samsung i900 Telefonsperre, samsung galaxy s2 telefonsperre einrichten, iphone 4s telefonsperre umgehen, iphone telefon sperren, galaxy telefonsperre, telefonsperre sony ericsson, telefonsperre iphone, telefonsperre einrichten iphone 4, telefonsperre iphone 5 aktivieren
Oben