Telefonsperre Code vergessen

Diskutiere Telefonsperre Code vergessen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, meine Tochter hat bei Ihrem Samsung S5230 die Telefonsperre aktiviert und jetzt den Code vergessen. Habe es schon mit den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

meine Tochter hat bei Ihrem Samsung S5230 die Telefonsperre aktiviert und jetzt den Code vergessen. Habe es schon mit den Reset-Codes *2767*2878# (ohne Simkarte) und *2767*3855# (mit Simkarte) probiert, allerdings funktioniert das nicht.
Deshalb hoffe ich auf Eure Hilfe. Was gibt es noch für Möglichkeiten?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!!

A

Al3x:.

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Da es mit den Reset-Codes nicht klappt, gibt es eigentlich keine andere Möglichkeit, als mit dem Gerät zu dem Verkäufer zu gehen bzw. einzuschicken.
Ist halt Pech, wenn man den Code vergisst.
Am besten den Code merken oder irgendwo aufschreiben, wo man ihn immer finden kann.

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
er wurde demnach geändert(Werkscode 00000000)?
Hilft wohr nur noch flashen.

G

Gast

Guest
Danke erstmal für Eure Beiträge. Das mit 8x0 klappt leider auch nicht und das Entsperren lassen beim Händler bzw. einschicken, dürfte einiges kosten, was bei angehenden Teenagern mit überschaubarem Taschengeld nicht gerade Luftsprünge auslöst.
Trage dennoch die Auffassung, das meine Tochter im Rahmen Ihrer Möglichkeiten Verantwortung für Ihre Sachen übernehmen soll und somit aus Ihren Fehlern lernt.
Aber das mal am Rande und als Vater versucht man ja zumindest bei der Lösung des Problems zu unterstützen oder eine Alternativlösung zu finden.
Da ich leider ein Technikidiot bin, wie flashe ich das Handy, bzw. was hat das für Auswirkungen? Wäre für eine idiotensichere Anleitung dankbar.

A

Al3x:.

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Vodafone
Danke erstmal für Eure Beiträge. Das mit 8x0 klappt leider auch nicht und das Entsperren lassen beim Händler bzw. einschicken, dürfte einiges kosten, was bei angehenden Teenagern mit überschaubarem Taschengeld nicht gerade Luftsprünge auslöst.
Trage dennoch die Auffassung, das meine Tochter im Rahmen Ihrer Möglichkeiten Verantwortung für Ihre Sachen übernehmen soll und somit aus Ihren Fehlern lernt.
Aber das mal am Rande und als Vater versucht man ja zumindest bei der Lösung des Problems zu unterstützen oder eine Alternativlösung zu finden.
Da ich leider ein Technikidiot bin, wie flashe ich das Handy, bzw. was hat das für Auswirkungen? Wäre für eine idiotensichere Anleitung dankbar.
Naja, dem ist anzumerken, dass durch das Flashen die Garantie des Gerätes möglicherweise verfällt, da der Auslieferzustand verändert wurde.
Jeder muss selber wissen, ob er flashen will oder nicht.

MfG.

K

Kevin_Kannibal

Newbie
Modell(e)
Samsung GT S5320
Netzbetreiber
Vodafone
weiss einer dein ttelefonsperrecode

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
???- wessen Telefoncode? Du schreibst: weiss einer dein ttelefonsperrecode

Und was genau meinst du mit Telefoncode?

G

Gast

Guest
Hab auch den code vergessen ):
Aufjedenfall hat es mit dem 2.Code geklappt (mit der Simkarte) :D

G

Gast

Guest
das geht nicht mit diesem code *2767.... gibt es noch einen anderen?
HIIIILLLFFFEEEEE!!!!!!

G

Gast

Guest
Telefonsperre

Wie kann ich die telefonsperre im samsung handy aufheben?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn kein Code verändert wurde-soviel ich weiss mit dem Werkscode 00000000

G

gast

Guest
ich hab meins net geändert trozdem klappts nicht........
ich hab davor schon sehr viele codes zum resetten versucht..
oooooooo geht net :X

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich hab meins net geändert trozdem klappts nicht........
ich hab davor schon sehr viele codes zum resetten versucht..
oooooooo geht net :X
eben das ist der Grund warum der Werkscode 00000000 nicht mehr angenommen wird. Soviel ich informiert bin, gehts dann nur noch übr einen Handyshop

J

jolopo

Newbie
Modell(e)
Samsung Wave 8500
Netzbetreiber
Telekom
Hab auch ein Problem ich habe mir mei samsung wave 8500 gekauft und dummerweiße ein teefonpasswort eingerichtet. Ich habe es ausgeschalten un am nächsten morgen wieder an doch jetzt weiß ich ihn nicht wieder :(
Und da es nicht komplett hochgefahren ist, kann ich mit dem PC auch nichts machen per USB verbindund wer hat rat?

G

Gast...

Guest
Kann man Die Codes bei Allen Samsung Modelle Benutzen ?
Ich hab das gleiche Problem Bei diesen Model: Samsung Gt-C3500 :/

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Probiere es doch aus.

Ansonsten geh mit einem Eigentumsnachweis zum Service.

G

gast

Guest
Hallo !! Bei mir war gerade eben das gleiche, da hab ich den Code mit simkarte genommenn und dann muss man warten, biss es sich aus und wieder ein geschalten hat. ( ich gabe genau das gleiche handy) Lg und viel glück

Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Beim Wave ist der Code nach dem rückstellen 0000 - versucht doch mal, ob es damit funktioniert...

Gruß

G

gast

Guest
hallo, habe auch meinen code vergessen und zur zeit kein internet zuhause. habe ein sgh f480 habe auch keine * oder # Zum freisxhalten in der leiste nur zahlen. und auch kein geld zum einschicken. kann jemand schnell helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Telefonsperre Code vergessen

Sucheingaben

samsung s5230 telefonsperre knacken

,

telefonsperre vergessen samsung

,

samsung s5230 telefonsperre entsperren

,
samsung star 2 telefonpasswort vergessen
, samsung s5230 telefonsperre vergessen, samsung s5230 code vergessen, samsung s5230 telefonsperre aufheben, samsung s5230 star telefonsperre, samsung telefonsperre entsperren, f, samsung telefonsperre umgehen, telefonsperre knacken, samsung gt-s5230 telefonsperre aufheben, samsung GT-e1080w telefonsperre, telefonsperre samsung gt-s5230 vergessen, samsung s5230 pin vergessen, Telefonsperre s5230, samsung s5230 telefonsperre entfernen, samsung 5230 telefonsperre, samsung s5230 codes, telefonsperre entsperren, s5230 telefonsperre entfernen, handy telefonsperre knacken, samsung gt-s5230 telefonsperre entsperren, samsung gt-s5230 telefonsperre zurücksetzen

Telefonsperre Code vergessen - Ähnliche Themen

• telefonsperre Samsung gt-e1200r

telefonsperre Samsung gt-e1200r: hallo Leute! wie lautet die 8 Stellige Nr. zum das Fon von Samsung GT-E1200R zu entsperren? vielen Dank itchybrain
  • Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Telefonsperre bei Samsung GT-C3310

Telefonsperre bei Samsung GT-C3310: Telefonsperre bei Samsung GT-C3310 geht nicht weg? Wer weis Rat..
  • z2 telefonsperre

z2 telefonsperre: habe eine telefonsperre errichtet und wahrscheinlich einen fehler gemacht.. habe das probem das ich jetz nicht mehr reinkomme!! wie kann ich es...
  • telefonsperre

telefonsperre: ich hab ein Samsung C3300K Handy und ich hab den ausgeschaltet und als ich den wieder aufgemacht hatte stand da Telefon sperre: und Jetzt kann...