Telefonsperre Samsung S8000

Diskutiere Telefonsperre Samsung S8000 im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
M

Macbauer

Guest
Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne Simkarte), keiner weiß den Code 4-8 Stellig.
haben schon gefühlte 1000 Varianten durchprobiert, doch keine Chance. wir wissen wissen nicht mal mehr in welchem Netzt sie damals war. Kann ich den Code irgendwie umgehen oder entsperren ?
schon mal DANKE DANKE für alle Antworten
D.

Thema:

Telefonsperre Samsung S8000

Sucheingaben

telefonsperre samsung

,

samsung s8000 telefonsperre

,

telefonsperre samsung s8000 vergessen

,
samsung s8000 telefonsperre vergessen
, telefonsperre vergessen, sicherheits pin samsung s8000, was bedeutet telefonsperre beim handy samsung s8000, telefonosperre, Sim entsperren samsung s8000 jet sim Pin vergessen, telefonsperre samsung aufheben, was ist eine telefonsperre, telefonsperre samsung s 8000, samsung handy s8000 autom. sperre umgehen, gt-e1150i sim , samsung telefonsperre entsperren, samsung telefonsperre code, Geräte Entsperrcode vergessen wie kriege ich ihn wieder raus (samsung s8000), wie kann ich bei Samsung telefon sperre umgehen , samsung s8000 pin vergessen, telefonsperre, pin für telefonsperre vergessen, samsung s8000 telefonsperre code vergessen, Samsung 6 Telefonspeere umgehen , Ich habe den Telefon Pin von meinen samsung s8000, cod telefon model gte1150i

Telefonsperre Samsung S8000 - Ähnliche Themen

• telefonsperre Samsung gt-e1200r

telefonsperre Samsung gt-e1200r: hallo Leute! wie lautet die 8 Stellige Nr. zum das Fon von Samsung GT-E1200R zu entsperren? vielen Dank itchybrain
  • Telefonsperre bei Samsung GT-C3310

Telefonsperre bei Samsung GT-C3310: Telefonsperre bei Samsung GT-C3310 geht nicht weg? Wer weis Rat..
  • Samsung GT-C3595 Telefonsperre.

Samsung GT-C3595 Telefonsperre.: Hallo, bei meinem nuen Handy ist die Telefonsperre aktiviert. Wie kann ich es Freischalten? lieber Gruß Benny06 ich stelle mich später vor
  • Telefonsperre Samsung GT-E1150i

Telefonsperre Samsung GT-E1150i: Hallo, das Handy ist ein gebrauchtes vom Opa für meinen Sohn. Nachdem wir ausversehen 3x die alte Pin eingegeben haben steht nun Telefonsperre...
  • Samsung S2560 Telefonsperre

Samsung S2560 Telefonsperre: Also wie mein Titel schon sagt geht es um mein Samsung S2560. Ich habe mein Telefonsperrcode vergessen also kann ich auch nichts machen bzw. ich...