Telefonsperre zurücksetzen

Diskutiere Telefonsperre zurücksetzen im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Samsung S5230 Star Smartphone Hallo zusammen, kann jemand einen armen alten Vater weiterhelfen ? Ist echt wichtig... Hat jemand nee ahnung wie...
G

Grisu65

Newbie
Threadstarter
Samsung S5230 Star Smartphone
Hallo zusammen, kann jemand einen armen alten Vater weiterhelfen ? Ist echt wichtig...
Hat jemand nee ahnung wie mann die Telefonsperre zurücksetzen kann? Beim einsteigen ins Menue steht Telefonsperre, gibt man nee Zahl ein, wie zB. 00000000 kommt die Meldung SIM Nr. falsch. Obwohl keine SIM drinn ist... Ist das Handy meiner Tochter und zwar das fünfte.. ich könnte echt heulen. Also bin für jeden Tip dankbar:mad:

Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistriert

Gast
Wie geht es

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Nimm das Handy und die Rechnung dazu und geh in einen Handyladen. Dort wird man Dir helfen.

Thema:

Telefonsperre zurücksetzen

Sucheingaben

samsung telefonsperre

,

samsung s5230 telefonsperre

,

telefonsperre samsung s5230

,
telefonsperre samsung
, samsung s5230 telefonsperre knacken, telefonsperre vergessen, samsung telefonsperre knacken, Telefonsperre s5230, samsung telefonsperre aufheben, s5230 telefonsperre, samsung s5230 telefonsperre entsperren, samsung telefonsperre vergessen, samsung telefonsperre entsperren, samsung s5230 telefonsperre vergessen, samsung s5230 telefonsperre entfernen, telefonsperre aufheben Samsung, s5230 telefonsperre vergessen, telefonsperre samsung s5230 vergessen, samsung s5230 telefonsperre zurücksetzen, iphone telefonsperre umgehen, 0, s5230 telefonsperre entfernen, samsung telefonsperre lösen, samsung telefonsperre zurücksetzen, s5230 telefonsperre aufheben

Telefonsperre zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Telefonsperre

Telefonsperre: Hallo, Ich habe das Handy so eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 30 Sekunden ausschaltet. Wenn es das tut, sperrt es sich ja automatisch...
  • telefonsperre Samsung gt-e1200r

telefonsperre Samsung gt-e1200r: hallo Leute! wie lautet die 8 Stellige Nr. zum das Fon von Samsung GT-E1200R zu entsperren? vielen Dank itchybrain
  • Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Telefonsperre bei Samsung GT-C3310

Telefonsperre bei Samsung GT-C3310: Telefonsperre bei Samsung GT-C3310 geht nicht weg? Wer weis Rat..
  • z2 telefonsperre

z2 telefonsperre: habe eine telefonsperre errichtet und wahrscheinlich einen fehler gemacht.. habe das probem das ich jetz nicht mehr reinkomme!! wie kann ich es...