Telefonsperre

Diskutiere Telefonsperre im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe das Samsung seit Vorgestern neu. Ich habe ein wenig rumgespielt und getestet. Nun will ich es wieder anstellen und es fragt nach der Nr...
O

Onkel69

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
E Plus
Ich habe das Samsung seit Vorgestern neu.
Ich habe ein wenig rumgespielt und getestet.
Nun will ich es wieder anstellen und es fragt nach der Nr. der Telefonsperre und ich weiß
leider von nichts, und ich denke auch nicht, daß ich eine eingerichtet hab.
Wie bekomme ich die Telefonsperre aus dem Samsung.
Kann mir einer helfen ??

G

Gast

Gast
Ich habe ein wenig rumgespielt und getestet.
Nun will ich es wieder anstellen und es fragt nach der Nr. der Telefonsperre und ich weiß
leider von nichts, und ich denke auch nicht, daß ich eine eingerichtet hab.
Wie bekomme ich die Telefonsperre aus dem Samsung.
Kann mir einer helfen ??

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Dann gib mal lauter Nullen ein,bis es keine mehr annimmt,danach bestätigen.
Falls es klappt mußt du halt anschließend die Passwortabfrage deaktivieren
Passwörter sind bei Samsung immer standardmäßig Nullen,falls du dies nicht selbst geändert hast.

Zuletzt bearbeitet:
Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Bei Samsung ist der Code 8 x die Null(00000000)- wenn er nicht verändert wurde.

G

Gast

Gast
hallo ich hab ein sgh5230 hab irgendwann mal telefonsperre aktiviert und dann leider den code vergessen. Was kann ich jetzt machen

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn es sich um den Code- siehe 1 Beitrag tiefer handelt- versucht? Oder hast du einen eigenen Code verwendet? Oder was meinst du genau?

Thema:

Telefonsperre

Sucheingaben

telefonsperre samsung wave

,

samsung wave telefonsperre vergessen

,

samsung wave 2 telefonsperre

,
samsung s5230 telefonsperre
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/58602-telefonsperre.html, samsung wave 2 telefonpasswort vergessen, telefonsperre samsung wave vergessen, samsung wave 2 telefonsperre vergessen, telefonsperre samsung s5230, samsung wave 3 telefonsperre, samsung wave telefonpasswort vergessen, telefonsperre umgehen, samsung wave 3 telefonpasswort vergessen, samsung s5230 telefonsperre passwort vergessen, iphone 4 telefonsperre umgehen, f, telefonpasswort samsung wave vergessen, s5230 telefonsperre, samsung s5230 telefonsperre vergessen, telefonsperre samsung, telefonsperre hacken, telefonsperre wave, telefonsperre aufheben samsung wave, samsung s5230 telefonsperre passwort, Telefonsperre samsung wave 3

Telefonsperre - Ähnliche Themen

• Telefonsperre

Telefonsperre: Hallo, Ich habe das Handy so eingestellt, dass sich der Bildschirm nach 30 Sekunden ausschaltet. Wenn es das tut, sperrt es sich ja automatisch...
  • telefonsperre Samsung gt-e1200r

telefonsperre Samsung gt-e1200r: hallo Leute! wie lautet die 8 Stellige Nr. zum das Fon von Samsung GT-E1200R zu entsperren? vielen Dank itchybrain
  • Telefonsperre Samsung S8000

Telefonsperre Samsung S8000: Hallo, ich habe das seit 4 Jahren verlorene S8000 von meiner Tochter wiedergefunden , jetzt hat das Handy aber eine Telefonsperre ( ohne...
  • Telefonsperre bei Samsung GT-C3310

Telefonsperre bei Samsung GT-C3310: Telefonsperre bei Samsung GT-C3310 geht nicht weg? Wer weis Rat..
  • z2 telefonsperre

z2 telefonsperre: habe eine telefonsperre errichtet und wahrscheinlich einen fehler gemacht.. habe das probem das ich jetz nicht mehr reinkomme!! wie kann ich es...